Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Atiist
Lt. Commander
Finde das auch mal interessant, spiegelt ein wenig den erfolg oder Nichterfolg der aktuellen Genration wieder.
Ich persönlich betreibe zur Zeit eine Graphics Processing Unit von Ati aber auch bei mir ist das P/L Verhältniss entscheidend.
Bis jetzt war ich mit Ati zufrieden und hatte so gut wie keine Probs bis auf den 9800nonPro/Pro Mist.
MfG
Ich persönlich betreibe zur Zeit eine Graphics Processing Unit von Ati aber auch bei mir ist das P/L Verhältniss entscheidend.
Bis jetzt war ich mit Ati zufrieden und hatte so gut wie keine Probs bis auf den 9800nonPro/Pro Mist.
MfG
G
Green Mamba
Gast
Ich setze schon lange auf NVIDIA, weil ATI offensichtlich unfähig ist, vernünftige Treiber für Linux, bzw. OpenGL zu liefern. 
Ansonsten tun sich beide Hersteller Leistungs- und Preis -mässig ja nicht soo viel.
Ansonsten tun sich beide Hersteller Leistungs- und Preis -mässig ja nicht soo viel.
Accuface
Captain
ganz klar nvidia 
meine alte 9800 pro war nur mal ne notlösung weil es z.Z. die beste karte war, davor hatte ich nur Nvidia.
aber wie gesagt mit der ati hatte ich nur probs
aber ich würde gerne XGI mal testen, aber z.Z. ist die Leistung ja nich gerade gut ;(
meine alte 9800 pro war nur mal ne notlösung weil es z.Z. die beste karte war, davor hatte ich nur Nvidia.
aber wie gesagt mit der ati hatte ich nur probs
aber ich würde gerne XGI mal testen, aber z.Z. ist die Leistung ja nich gerade gut ;(
C
ced2
Gast
Hauptsache vernünftiges Preis-Leistungs Verhältnis. 
Will mich da uaf nichts festlegen.
cu ced2
Will mich da uaf nichts festlegen.
cu ced2
MustangV8GT
Lieutenant
Ich sage einfach mal Matrox, da ich 3 TFTs gleichzeitig Verwende und von daher keine andere Wahl habe... 
Die 3D-Performance geht mir allerdings so ziehmlich auf den Sack, wobei ich auch gerade mal, wenn überhaupt, 2 Stunden pro Woche mit Spielen verbringe.
Die 3D-Performance geht mir allerdings so ziehmlich auf den Sack, wobei ich auch gerade mal, wenn überhaupt, 2 Stunden pro Woche mit Spielen verbringe.
Chefkoch
Fleet Admiral
Ich finde es sehr gut, dass hier, wie Day.wal.ker schon angemerkt hat, kein ATI vs. NVidia - Krieg ausbricht! 
Ich für meinen Teil hab z.Zt. eine Radeon 9800Pro - wenn ich irgendwann mal meine, dass ich die Karte austauschen müsste, würde ich mir die Karte kaufen, die dann Preis/Leistungsmäßig am besten abschneidet!
Dabei ist es mir Sche*ssegal ob da NVidia oder ATI ´draufsteht...
Ich für meinen Teil hab z.Zt. eine Radeon 9800Pro - wenn ich irgendwann mal meine, dass ich die Karte austauschen müsste, würde ich mir die Karte kaufen, die dann Preis/Leistungsmäßig am besten abschneidet!
Dabei ist es mir Sche*ssegal ob da NVidia oder ATI ´draufsteht...
THE DEPUDEE
Captain
Na gut. Ich hab ne 9800SE @ Pro und bin glücklich.
derohneWolftanzt
Lt. Commander
Aus Tradition Nvidia. Angefangen bei S3 und dann ab Riva128 (in Verbindung mit Voodoo1 und 2) immer Nvidia. Hatte einmal ne ATI Mach64 im Rechner meiner Freundin da wurde ich mit dem Treiber nicht recht glücklich. Aber auch die tut irgendwo noch klaglos ihre Dienste.
Also ich werde weiter auf Nvidia setzten. Ich hatte schon 2x ne 9800Pro und 1x Kaputt(selber schuld) und 1x zu langsam und zu laut! Für mich gab's und gibt's nur Nvidia!
Edit: ATI is genau so gut.
Edit: ATI is genau so gut.
MustangV8GT
Lieutenant
Bin ich hier der einzige mit einer Matrox Parhelia oder wie darf man das verstehen?

AMDAthlonXP2500
Lt. Junior Grade
Von den Nvidias die ich bis jetzt immer entäuscht worden. (5700Ultra, 5900XT, 5600ultra)
Von ATI immer positiv überrascht gewesen . (9600XT, 9700PRO, x800)
Daher ATI.
Von ATI immer positiv überrascht gewesen . (9600XT, 9700PRO, x800)
Daher ATI.
Als leidenschaftlicher Gamer komme ich natürlich an einer Karte mit ATi oder nVidia GPU nicht herum. Und nachdem ich mit diversen* Karten Erfahrungen gesammelt habe, verrichtet jetzt eine 6800 GT @ Ultra ihren Dienst in meinem PC.
Nachdem nVidia die 5er Serie ordentlich vergurkt hat, ist ihnen mit der 6er Serie ein guter Wurf gelungen. ATi bietet zwar auch hervorragende Hardware, aber mit den Treibern von nVidia bin ich irgendwie glücklicher - daher wurde es schlußendlich eine 6800er.
___
*) Hercules, CGA, ... , GeForce 4 Ti4600, Radeon 9700 non-Pro, GeForce FX 5900 Ultra, Radeon 9800 Pro, GeForce FX 5950 Ultra, Radeon 9800 Pro@XT, Radeon X800 Pro VIVO @ XT-PE, GeForce 6800 Gt @ Ultra
Nachdem nVidia die 5er Serie ordentlich vergurkt hat, ist ihnen mit der 6er Serie ein guter Wurf gelungen. ATi bietet zwar auch hervorragende Hardware, aber mit den Treibern von nVidia bin ich irgendwie glücklicher - daher wurde es schlußendlich eine 6800er.
___
*) Hercules, CGA, ... , GeForce 4 Ti4600, Radeon 9700 non-Pro, GeForce FX 5900 Ultra, Radeon 9800 Pro, GeForce FX 5950 Ultra, Radeon 9800 Pro@XT, Radeon X800 Pro VIVO @ XT-PE, GeForce 6800 Gt @ Ultra
michael_knight
Lt. Commander
Ich hatte mit Nvidia nur Probleme und bin dann zu ATI gewechselt und nun No Problems!Orca schrieb:Immer schon auf ATI.![]()
Edit: Nvidia war auch nicht schlecht.![]()