M
MasterCrame
Gast
Pilly schrieb:Also von mir erstmal ein negatives Karma, da die Umfrage etwas schwer zu verstehen war.
Vielen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pilly schrieb:Also von mir erstmal ein negatives Karma, da die Umfrage etwas schwer zu verstehen war.
XpSlasher schrieb:Ich sage deshalb, dass ich mehr auf ATI setze , weil mir beim Ausbau der Geforce - Sie ging glatt Defektus. Kann mein Fehler oder ..gewesen sein, kein Plan.
devil55 schrieb:@sloven:
Kannst du mir erklären wie du von GPU auf Stuhl kommst?![]()
riDDi schrieb:mittlerweile bin ich froh, dass ich nicht mehr auf eines der beiden lager setze, sondern die karte kaufe, die meinen bedürfnissen am ehesten entspricht.
Enomeniepatres schrieb:ATI is das einzig ware. Nividia is zu teuer, nicht so leistungsfähig wie ATI, hat viele Treiberprobleme und verbraucht viel zu viel Strom(bzw: 6800Ultra)
Außerdem hat Nividia zu laute Lüfter. Den einzigen vorteil den nividia hat ist: DOOM 3. Mich wüprde echt mal interessieren wie viele Leute sich ne Geforce 6800 gehohlt haben, nur weil Domm damit besser läuft.
Mein System:
Pentium 3,2Ghz, 512MB DDR400, X800Pro, Asus P4C800-E-Deluxe![]()
Enomeniepatres schrieb:ATI is das einzig ware. Nividia is zu teuer, nicht so leistungsfähig wie ATI, hat viele Treiberprobleme und verbraucht viel zu viel Strom(bzw: 6800Ultra)
Außerdem hat Nividia zu laute Lüfter. Den einzigen vorteil den nividia hat ist: DOOM 3. Mich wüprde echt mal interessieren wie viele Leute sich ne Geforce 6800 gehohlt haben, nur weil Domm damit besser läuft.
Mein System:
Pentium 3,2Ghz, 512MB DDR400, X800Pro, Asus P4C800-E-Deluxe![]()