Aufkleber von RAM entfernen?

XxJakeBluesxX

Lt. Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1.941
Ich weiß zwar dass die Garantie erlischt wenn man die Aufkleber von RAM Riegeln entfernt (steht ja extra auf den Aufklebern drauf) aber kann es passieren dass die Aufkleber nach einiger Zeit von selbst abgehen? Oder ist der verwendete Kleber hitzeresistent?
 

Anhänge

  • 16062009148.jpg
    16062009148.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 1.223
von alleine gehen die nicht ab.
 
also vom ram hab ichs noch nie erlebt , liegt vielleicht auch daran , dass dieser normalerweise auch nicht sooo heiß wird
bei meiner 8800gt sieht das zum beispiel ganz anders aus
waren 2 aufkleber drauf , der eine ist ab , der eine hängt noch so halbwegs dran
 
Ich denke er ist hitzeresistent. Mir ist es auf jeden Fall noch nie passiert das einer abfällt, trotz Übertaktung und Kleber direkt auf den Speicherbausteinen.
 
Ne, beim Speicher hatte ich noch keine Probleme. Aber bei der Grafikkarte gehen sie ale mit der Zeit ab.
 
hat die frage einen grund, rein interresse halber^^
ne eigentlich nicht
 
Selbst an meinen 12 Jahre alten SD Ram klebet der Aufkleber nocht :D Also von alleine gehen die wohl so gut wie nie ab ;)
 
da speichertuning nich viel bringt würde ich es auch nicht übertreiben, machse ab, kühlkörper drauf und fertig (wenn das alles so geplant ist). und wer seinen speicher zum garantiefall macht ist selbst schuld.
 
Bei meiner Grafikkarte ist so ein Aufkleber mal abgegangen.
Beim RAM hab ich das in über 10 Jahren noch nicht erlebt.
 
mein alter Pc is 16 Jahre(!!!) gelaufen... Sticker is noch dran!
 
Zurück
Oben