• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone Auflösung von 2K Monitor wird in-game als 4K angezeigt?

WoisthierdasKlo

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2019
Beiträge
363
Hallo,

bei Warzone bzw. CoD wird mir in den Grafikeinstellungen bei 100 Prozent Auflösung in Klammern eine 4K-Auflösung angezeigt, obwohl ich nur einen 2K - Monitor habe und anscheinend auch nur 2K gerendert werden. Woran könnte das liegen?

PS: Ist es normal, dass ich mit meiner 2060 Super bei niedrigsten Grafikeinstellungen (außer Textur- und Partikelqualität auf Hoch) und 2K-Auflösung zwischen 50 und 110 fps habe?
 
Hast du mal in der nVidia Systemsteuerung unter 3D-Einstellungen nachgeschaut, ob vll DSR aktiviert ist?
Das ist bei mir letztens plötzlich aktiv gewesen.
 
An was das liegt kann ich dir nicht sagen, aber bei mir ist es auch so, aber ich glaube eher an einen Anzeigefehler. Ich glaube nicht, dass meine Vega64 die 5120 x 2880 Auflösung in rund 100 FPS stemmen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WoisthierdasKlo
Zurück
Oben