Assassin’s Creed Auflösung von Assassins Creed

locals

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
342
Hey Leute hab mir heute son schicken pc geholt und jetzt funzt des mit der Auflösung in AC nicht!
Wenn ich spiele ist am oberen Bildrand und überhaupt außenrum ein Fenster, so wie vom Browser z.B.. Ich hab ne Ati 4870 mit dem Treiber 8.533.0.0, und einen 22 Zoll Widescreenmonitor, also 1680x1050 Auflösung. Aber egal welche Auflösung man macht, es ist immer so ein Fenster da, der Bildschirm wird nicht ganz genutzt. Kann mir da jemand helfen?

Gruß Locals
 

Dark Soul

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
368
Hmm Spiel wird wohl im Fenster ausgeführt. Einfach ALT+Enter drücken!

Ansonsten lad mal den 8.12 Treiber von Ati runter, der gibt dir sicher noch nen Leistungsschub!

Und ja, bei AC würd ich den patch nicht installieren! AC hat Dx 10.1, welchen von deiner Grafikkarte ausgenutz werden kann, mit dem Patch würdest du Dx 10.1 auf Dx 10 runtersetzen. Du hast somit eine bessere Leistung bei besserem Bild (AA funktioniert nur mit ner Radeon und Dx10.1).

Hatte das Spiel auf Version 1.00 durchgespielt und keine Fehler entdeckt, den Patch braucht es also nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top