• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Aufnahme von Just Cause 3

Namelost

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich möchte Just Cause 3 aufnehmen, aber meine Aufnahmeprogramme (LoiLo Gamerecorder/ Open Boradcaster Software) funktionieren nicht so wie geplant. Ich kann den Ton zwar aufnehmen, habe dann aber immer ein schwarzes Bild. Dann habe ich rumgesucht und mir schließlich Frags gedownloadet (aber erstmal die kostenlose zum testen). Bei Fraps hat dann alles schön und gut funktioniert, aber bei 30 Sekunden hatte ich dann 1, irgendwas Gigabyte. Und als Let's Player ist das etwas genickbrechend. Ich wollte nicht eine ganze Festplatte für ein Spiel opfern und habe dann nach möglichen Einstellungen gesucht und nicht gefunden die das Prob. beheben können.

So jetzt seid ihr alle gefragt: Was kann ich machen, damit ich Just Cause 3 aufnehmen kann, ohne nach einer Aufnahmesession 300 Gb auf meiner Festplatte wiederzufinden?!

Vielen Dank schon mal.

Welche Grafikkarte nutzt du?

EDIT: das geht bei Fraps sehr wohl "anders". Die Aufnahme muss nur gleichzeitig kodiert werden. Per Default speichert Fraps unkomprimiertes Video.

Ich habe mal gehört, dass einige Probleme damit hatten.

Versuch mal bitte nicht in Vollbild aufzunehmen, sondern im Fenstermodus (das Spiel).
Dann sollte es eigentlich klappen.

Zurück
Oben