• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Aufnehmen ?

crsye

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
446
hey leute,
ich hoffe es gibt hier noch leute, die black ops trotz der laggs spielen :D. es gibt ja eine funktion "Kino", dort kann man sich ja spiele anschauen von anderen; ich habe dort bis jetzt 3 drin. wie kann ich das einstellen, das genau DIESES match aufgenommen wird. mit /record klappt dies nicht, er macht nur eine normale demo.

weiß vielleicht schon jemand etwas darüber ?
 
ich schnalls leider au net wies funzt. google spuckt da net soviel aus.

ingame hab ich au nix gefunden. ich nehm an mit nem consolenbfehl aufnhemen und dan is das da drin. aber eignetlich steht da meine letzten spiele.
 
wie nimmt man denn nun selber ein spiel auf? ich finde auch nix bei google
 
Das Spiel nimmt die letzten Gameplays automatisch auf...aber die kann man sich nur anschauben bzw. ins Kino verschieben...dann können es auch andere anschauen...aber wie man es auf die Festplatte bekommt bzw. wie man selber mit dem Befehl aufnimmt, kp ^^
 
echt ? wie viele games nimmt der denn auf? vllt ist ja mein ffa 30:1 sieg auch noch dabei!! der war so vor 7 spielen
 
Über Fraps z.Bspl., wie früher schon.

Edit: Geh doch auf Theatre, My Recent Games. Ich glaub mal aus dem Stehgreif 20 sind es bestimmt.
 
Glaube, der nimmt die letzten 10 oder die vom ganzen Tag...weiß ich nicht genau...musst du mal schauen, bei letzte Spiele...
 
weiß jemand für was es den record und stoprecord Befehl in der Console gibt?

Damit muss es doch iwie gehn :confused_alt:
 
Also ich habs raus:
/record und /stoprecord sind für eine normale demo da.
Auf den meisten Server befindet sich jetzt ein bot names [3arc]democlient. Dieser nimmt alle maps auf und ihr könnt sie euch im Kino / Theatre anschauen!
 
Naja das es aufgenommen wird und wir es im Kino anschauen könnten, wussten wir ja schon...:D:D

Aber wir würden gerne das Spiel aufnehmen mit einem Befehl in der Console und das soll dann i wie auf der Festplatte verfügbar sein, damit man es z.B. auf Youtube hochladen kann...
 
du kannst halt eine demo machen und die dann abspielen oder es einfach automatisch aufnehmen lassen und dies dann angucken und mit fraps z.b. aufnehmen. eine andere möglichkeit besteht momentan nicht.
 
ich nehme meine gameplays mit xfire auf, aber da kommt der sound um 1 sekunde versetzt...jemand ne lösung ;) ?
 
naja wenns wirklich einfach nur versetzt ist, kannste es im videoprogramm, mit welchem du den film schneidest ja trennen und anpassen.

dh. du trennst den sound von film und rückst den sound dann einfach etwas nach vorne...
 
Zurück
Oben