CoD:Black Ops Aufnehmen ?

crsye

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
422
hey leute,
ich hoffe es gibt hier noch leute, die black ops trotz der laggs spielen :D. es gibt ja eine funktion "Kino", dort kann man sich ja spiele anschauen von anderen; ich habe dort bis jetzt 3 drin. wie kann ich das einstellen, das genau DIESES match aufgenommen wird. mit /record klappt dies nicht, er macht nur eine normale demo.

weiß vielleicht schon jemand etwas darüber ?
 

eazel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
459
nein ich habe 0 videos und würde gerne mal ein aufnehmen^^
 

c3rv3za

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
30
ich schnalls leider au net wies funzt. google spuckt da net soviel aus.

ingame hab ich au nix gefunden. ich nehm an mit nem consolenbfehl aufnhemen und dan is das da drin. aber eignetlich steht da meine letzten spiele.
 

KoTm

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
347
wie nimmt man denn nun selber ein spiel auf? ich finde auch nix bei google
 

Zerofreak

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.835
Das Spiel nimmt die letzten Gameplays automatisch auf...aber die kann man sich nur anschauben bzw. ins Kino verschieben...dann können es auch andere anschauen...aber wie man es auf die Festplatte bekommt bzw. wie man selber mit dem Befehl aufnimmt, kp ^^
 

KoTm

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
347
echt ? wie viele games nimmt der denn auf? vllt ist ja mein ffa 30:1 sieg auch noch dabei!! der war so vor 7 spielen
 

RagnaroekGER

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
693
Über Fraps z.Bspl., wie früher schon.

Edit: Geh doch auf Theatre, My Recent Games. Ich glaub mal aus dem Stehgreif 20 sind es bestimmt.
 

Zerofreak

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.835
Glaube, der nimmt die letzten 10 oder die vom ganzen Tag...weiß ich nicht genau...musst du mal schauen, bei letzte Spiele...
 

>|Sh4d0w|<

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.399
weiß jemand für was es den record und stoprecord Befehl in der Console gibt?

Damit muss es doch iwie gehn :confused_alt:
 

crsye

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
422
Also ich habs raus:
/record und /stoprecord sind für eine normale demo da.
Auf den meisten Server befindet sich jetzt ein bot names [3arc]democlient. Dieser nimmt alle maps auf und ihr könnt sie euch im Kino / Theatre anschauen!
 

Zerofreak

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.835
Naja das es aufgenommen wird und wir es im Kino anschauen könnten, wussten wir ja schon...:D:D

Aber wir würden gerne das Spiel aufnehmen mit einem Befehl in der Console und das soll dann i wie auf der Festplatte verfügbar sein, damit man es z.B. auf Youtube hochladen kann...
 

crsye

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
422
du kannst halt eine demo machen und die dann abspielen oder es einfach automatisch aufnehmen lassen und dies dann angucken und mit fraps z.b. aufnehmen. eine andere möglichkeit besteht momentan nicht.
 

Zerofreak

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.835
ich nehme meine gameplays mit xfire auf, aber da kommt der sound um 1 sekunde versetzt...jemand ne lösung ;) ?
 

KoTm

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
347
naja wenns wirklich einfach nur versetzt ist, kannste es im videoprogramm, mit welchem du den film schneidest ja trennen und anpassen.

dh. du trennst den sound von film und rückst den sound dann einfach etwas nach vorne...
 
Top