feb2k
Lt. Junior Grade
Hey Leute,
hab jetzt endlich mal wieder bissl Geld zusammen um mein nostalgisches System etwas aufzurüsten. Sollte halt dennoch relativ günstig sein, daher meine momentane Auswahl:
ASRock 870 Extreme3 ~ 75€
Athlon 2 X4 640 ~ 93€
OCZ 4GB DDR3-1333 ~ 67€
Ist das für den Preis OK/sinnvoll? Ein Phenom ist mir schon wieder etwas zu teuer, und wenn ich den X4 bissl takte sollte der für mich eigentlich reichen. Graka ist eine 8800GTS 512, wird erst einmal weiter verwendet und im nächsten Zug ausgetauscht. Systemplatte ist eine Samsung F3, Rest müsste noch stimmen in der Sig.
System jetzt:
Athlon 64 X2 ~2750MHz
DFi nF4 Ultra s939 (bloß weg damit, führt immer noch Krieg mit meiner X-Fi...)
4x 1GB DDR1 Samsung
Denke mal der Unterschied wird sich bemerkbar machen oder?
Was denkt ihr würde ich für die alten Komponenten (Board/CPU/Ram) noch bekommen?
Danke & Gruß
hab jetzt endlich mal wieder bissl Geld zusammen um mein nostalgisches System etwas aufzurüsten. Sollte halt dennoch relativ günstig sein, daher meine momentane Auswahl:
ASRock 870 Extreme3 ~ 75€
Athlon 2 X4 640 ~ 93€
OCZ 4GB DDR3-1333 ~ 67€
Ist das für den Preis OK/sinnvoll? Ein Phenom ist mir schon wieder etwas zu teuer, und wenn ich den X4 bissl takte sollte der für mich eigentlich reichen. Graka ist eine 8800GTS 512, wird erst einmal weiter verwendet und im nächsten Zug ausgetauscht. Systemplatte ist eine Samsung F3, Rest müsste noch stimmen in der Sig.
System jetzt:
Athlon 64 X2 ~2750MHz
DFi nF4 Ultra s939 (bloß weg damit, führt immer noch Krieg mit meiner X-Fi...)
4x 1GB DDR1 Samsung
Denke mal der Unterschied wird sich bemerkbar machen oder?
Was denkt ihr würde ich für die alten Komponenten (Board/CPU/Ram) noch bekommen?
Danke & Gruß
Zuletzt bearbeitet: