KarlsruheArgus
Admiral Pro
Da sagen die Specs. aber was anderes.raiko schrieb:Oben ist für 140mm(2) vorne für 120(2) oder ein 140er. Hinten leider nur 2 120er komischerweise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sagen die Specs. aber was anderes.raiko schrieb:Oben ist für 140mm(2) vorne für 120(2) oder ein 140er. Hinten leider nur 2 120er komischerweise
KarlsruheArgus schrieb:Da sagen die Specs. aber was anderes.
Deathangel008 schrieb:@raiko:
könntest du ein foto machen auf dem man den gesamten innenraum sieht und vllt noch eins von außen vorne? dann sollte sich rausfinden lassen welches gehäuse es ist.
Mork-von-Ork schrieb:@raiko
Ob 3600 oder 3700X ist auch ein wenig eine Budgetfrage, wenn es passt kannst du aber durchaus zum 3700X greifen, ich denke mehr Kerne/Threads werden in der Zukunft nicht schaden.
Alternativ auch erst mal einen 3600 oder sogar einen kleinen 3100 nehmen und mit erscheinen von Ryzen 4000er noch mal aufrüsten.
Wenn du nicht noch mal aufrüsten willst und das Budget da ist nimm den 3700X.
Ram würde ich bei den aktuellen Preisen auf jeden Fall 32GB nehmen damit bist du auf jeden Fall auch für die Zukunft auf der sicheren Seite, da du im Startpost von möglichem OC sprichst nimm die Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3200.
MB MSI B550-A Pro.
Gegenüber einem ordentlichen B450 hast du ~30€ Mehrpreis, dafür die moderne Plattform.
Mork-von-Ork schrieb:Ja ich würde dann auch eher die 32GB und moderne Plattform nehmen + 3600 und halt schauen, wenn er irgendwann nicht mehr reicht, kannst du ja immer noch einen Ryzen 4000er nachrüsten theoretisch bis zu 16 Kernen.
Die 3100 Idee wäre, wenn wirklich nur als kurzer Übergang bis zum Erscheinen von Ryzen 4000er ende des Jahres gedacht.