Deathangel008 schrieb:@raiko:
ich möchte an dieser stelle darauf hinweisen dass man für 329€ ne nagelneue und durchaus ordentliche MSI 5700 Evoke GP kriegt. die ist dann 10% langsamer als die XT, aber dafür halt neuware.
hat sich eh erledigt, nun hat er angeblich einen der 340€ bietet und ich bin da raus. 10% langsamer, und was sagt die Lautstärke und Wärme? Wenn die Graka kühler und leiser als die schnelleren XTs sind dann würde ich mich darauf einlassen.