Re: Aufrüstwahn?! Gründe?
Ich schiebe den Aufrüstwahn einfach mal auf das Ego einer Person.
An sich ist das nicht weiter schlimm, bitteschön. Jeder so wie er kann und möchte.
Manche Menschen wollen eben das schnellste, neuste, grösste, beste, teuerste. Das gilt nebenbei bemerkt nicht nur für den PC-Sektor.
Andere Menschen hingegen sind da genügsamer. Sei es gezwungenermassen oder sei es, weil sie ihren Verstand gebrauchen.
Was mich aber so wie viele hier annervt ist einfach das viele Post's nur den Inhalt haben, dass man von einer 9800 Pro (oder vergleichbare Karte) auf die GF6800 (Ultra, und so weiter) bzw. X800 (XT, Pro, und so weiter) aufgerüstet hat, weil es einfach unerträglich ist nur in 1024x768 mit 4fach AA und 8fach AF spielen zu können.
Ja, grausame Welt da draussen, ich weiß.
Frage:
Wayne?
Da drängt sich nämlich einem unweigerlich der Verdacht auf, dieser Post wurde nur gemacht um zu zeigen, was man doch für ein toller Hecht ist. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja beifallklatschende Fan's? Und dann noch schnell einen Kommentar hinterher wie mies doch die 9800 Pro ist: Fertig ist der Proll-Post!
@ Bodylove:
Ist ja alles schön und gut, was Du sagst.
Aber muss ich, wenn ich mir tolle Dinge wie schnelle Auto's, schnelle Rechner, schnelle Grafikkarten leisten kann, damit hausieren gehen? Leute, die so etwas tun, sind darauf hinaus ihr übergrosses Ego auf die Menschheit loszulassen.
Du vergisst ausserdem, das es Menschen gibt, die für eine 9800Pro mit entsprechendem System ihre Grossmutter verkaufen würden. Sie können sich solche Dinge nicht leisten.
Warum können also Leute, die sich die tollsten Sachen leisten und kaufen können, nicht einfach mal die Klappe bzw. die Finger stillhalten? Sollen sie sich darüber freuen und fertig.
Kein Wunder das der DOOM3-Hardwarethread ao abgedriftet ist. Sozialneid ist nämlich die Folge solcher Proll-Post's.
Deshalb kann ich den "Proll-Leuten" eigentlich nur empfehlen: Kauft euch meinentwegen euren privaten Supercluster, beschreibt ihn von mir aus in der Sig bis auf die letzte Schraube, geht zu
www.nethands.de oder macht eine eigene Website....
ABER:
Schaltet mal euren Verstand ein und postet nicht z.B.
https://www.computerbase.de/forum/threads/doom-3-sammel-thread-allgemeines.67228/page-41#post-755816
sowas!