Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du das MSI board nimmst würde ich mir den DDR3 Ram erstmal sparen, und nen "kleineren" Quad holen wie schon vorgeschlagen zb. den q9400. Dann müsste es auch für eine zweite 4870 reichen.
Das bringt dir am meisten leistung, da du deinen rechner ja zu 70% fürs zocken nutzt.
Und wenn ich ddr3 ram erst mal lassen würde und nur die cpu zu Q9550 (E0) aufrüste?
Ist der überhaupt mit mienem mainboard kompatibel, oder ist da ein BIOS update notwendig?
habe die Bios version 1236
Ich dachte du wolltest dir das MSI board holen, das bietet doch wenn ich mich nicht irre 2 x PCI-E 16 2.0.
Und sollte den Q9550 auch ohne update annehmen.
Jo aber dann bin ich ja dazu verpflichtet mir ddr3 zu kaufen und der ist ja noch recht teuer
Aber ich habe jetzt acuh nur einen PCI-e x16 1.0 und einen PCI x8 Slot da wäre ein neues Board für Crossfire bestimmt angebrachter
Kann ich denn DDR2 und DDR3 zusammen laufen lassen, oder ist das nicht möglich?
Also ich nehme 2 miener jetzigen DDR2 und kaufe noch 6GB DDR3 dazu, dann habe ich 8gb die maximal unterstützt werden. (und ja ich weiß das ich ein 64-bit system dafür benötige )
Meine anderen 2 1024mb DDR2 rigel verschebbel ich dann hier oder bei ebay