ThisisDetox
Cadet 4th Year
1. Was ist der Verwendungszweck?
Hallo liebe Computerbase-Community,
vor knapp 4 Jahren habe ich meinen ersten Gaming-PC mit eurer Hilfe konfiguriert. Und war damit mehr als zufrieden!
Da ich jedoch meine Liebe zum Zocken wieder für mich entdeckt habe, ist es nun an der Zeit, dass aktuelle Setup doch etwas aufzurüsten:
Damit würde ich für die zukünftigen Spiele, speziell Battlefield 5, gerne gerüstet sein.
Mein aktuelles Setup, welches seit 2014 bei mir im Rechner arbeitet sieht wie folgt aus:
CPU: Intel Core i5-4570 (4x3,20Ghz)
GPU: Gigabyte GTX 770
RAM: 16GB
Mainboard müsste das Gigabyte H87-D3H sein
128GB SSD
1TB HDD
bequiet 480Watt Netzteil
Jetzt zu meiner Frage, welche Komponenten sollte ich umbedingt aufrüsten? Habe bisher eine GTX 1070 im Auge...
Würde mich über Rückmeldungen und Anregungen freuen
Gruß Detox
Hallo liebe Computerbase-Community,
vor knapp 4 Jahren habe ich meinen ersten Gaming-PC mit eurer Hilfe konfiguriert. Und war damit mehr als zufrieden!
Da ich jedoch meine Liebe zum Zocken wieder für mich entdeckt habe, ist es nun an der Zeit, dass aktuelle Setup doch etwas aufzurüsten:
Damit würde ich für die zukünftigen Spiele, speziell Battlefield 5, gerne gerüstet sein.
Mein aktuelles Setup, welches seit 2014 bei mir im Rechner arbeitet sieht wie folgt aus:
CPU: Intel Core i5-4570 (4x3,20Ghz)
GPU: Gigabyte GTX 770
RAM: 16GB
Mainboard müsste das Gigabyte H87-D3H sein
128GB SSD
1TB HDD
bequiet 480Watt Netzteil
Jetzt zu meiner Frage, welche Komponenten sollte ich umbedingt aufrüsten? Habe bisher eine GTX 1070 im Auge...
Würde mich über Rückmeldungen und Anregungen freuen
Gruß Detox