WoT_Spieler
Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
meine Tochter möchte gerne PubG mit Vaddern und Bruder spielen. Mehr Ambitionen bezüglich Gaming hat sie nicht. Spielt sonst noch SIMS4 und World of Tanks. Ansonsten halt Youtube.
Von Ihrem PC ist vielleicht noch das Gehäuse brauchbar. Und eine 500 GHz SSD habe ich zuletzt mal eingebaut. Ein 1 TB große Festplatte habe ich sicher auch noch irgendwo über.
Weiterhin ist von meiner eigenen Aufrüstung, bei der man mir dankenswerter Weise hier auch geholfen hat, noch eine AMD Radeon R9 390 Graka vorhanden. Dazu ein optisches LW und Windows 7 64 bit
Hier die Mindestvoraussetzungen zum Spielen von PubG
Minimum:
OS: 64-bit Operating Systems (Windows 7, Windows 8.1 & Windows 10)
Processor: Intel Core i3-4340 / AMD FX-6300
GPU: nVidia GeForce GTX 660 2GB / AMD Radeon HD 7850 2 GB
HD: Space 30 GB available space
RAM: 6 GB RAM
1. Informieren!
Gemacht. Orientierung gibt wohl der 450 Euro Gaming PC.
2. Preisspanne?
Das ist die Krux. Madame ist geizig und möchte möglichst wenig ausgeben. Die Frage ist, was die Aufrüstung kosten würde.
3. Verwendungszweck?
Siehe Text oben. PC-Game PubG.
4. Was ist bereits vorhanden?
500 GHz SSD , ein 1 TB HDD, Radeon R9 390 Graka vorhanden. Dazu ein optisches LW und Windows 7 64 bit und das alte Gehäuse (unbekannter Art).
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Nur kurzzeitig. Ein Jahr?
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
keine
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Viele Grüße
WoT-Spieler
meine Tochter möchte gerne PubG mit Vaddern und Bruder spielen. Mehr Ambitionen bezüglich Gaming hat sie nicht. Spielt sonst noch SIMS4 und World of Tanks. Ansonsten halt Youtube.
Von Ihrem PC ist vielleicht noch das Gehäuse brauchbar. Und eine 500 GHz SSD habe ich zuletzt mal eingebaut. Ein 1 TB große Festplatte habe ich sicher auch noch irgendwo über.
Weiterhin ist von meiner eigenen Aufrüstung, bei der man mir dankenswerter Weise hier auch geholfen hat, noch eine AMD Radeon R9 390 Graka vorhanden. Dazu ein optisches LW und Windows 7 64 bit
Hier die Mindestvoraussetzungen zum Spielen von PubG
Minimum:
OS: 64-bit Operating Systems (Windows 7, Windows 8.1 & Windows 10)
Processor: Intel Core i3-4340 / AMD FX-6300
GPU: nVidia GeForce GTX 660 2GB / AMD Radeon HD 7850 2 GB
HD: Space 30 GB available space
RAM: 6 GB RAM
1. Informieren!
Gemacht. Orientierung gibt wohl der 450 Euro Gaming PC.
2. Preisspanne?
Das ist die Krux. Madame ist geizig und möchte möglichst wenig ausgeben. Die Frage ist, was die Aufrüstung kosten würde.
3. Verwendungszweck?
Siehe Text oben. PC-Game PubG.
4. Was ist bereits vorhanden?
500 GHz SSD , ein 1 TB HDD, Radeon R9 390 Graka vorhanden. Dazu ein optisches LW und Windows 7 64 bit und das alte Gehäuse (unbekannter Art).
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Nur kurzzeitig. Ein Jahr?
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
keine
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Viele Grüße
WoT-Spieler