Aufrüstung / Neugestaltung vorhandener Gaming-PC

Deathangel008 schrieb:
davon abgesehen dass ein gehäuse mit besserem airflow durchaus zu empfehlen wäre: welches problem genau ergibt sich daraus dass das Define R4 "echt veraltet" ist?
Keines, sonst hätte ich ja eines geschildert. Ich möchte einfach ein neues, da es alt ist und man es dem Gehäuse ansieht.

Deathangel008 schrieb:
warum sollte "die" 4090 da nicht "drauf gehen"?
Weil ich mit der 3080 schon an meine Grenzen komme bzgl. des Platzes auf dem Mainboard. Ich würde die Karte halt gerne einbauen, ohne auf Babyhände zurückgreifen zu müssen :D
 
NiicLas schrieb:
Weil ich mit der 3080 schon an meine Grenzen komme bzgl. des Platzes auf dem Mainboard. Ich würde die Karte halt gerne einbauen, ohne auf Babyhände zurückgreifen zu müssen :D
Ne, alles gut, das passt schon.
 
schniggi_de schrieb:
Aktuell habe ich das 500FX von Bq. Ist schön verarbeitet, schöne Lüfter vormontiert, hat Staubfilter, ne eingebaute Lüftersteuerung usw.
Hab das Case tatsächlich bestellt, obwohl mir RGB echt nicht wichtig ist. Habe nur Gutes darüber gelesen, also mal zugeschlagen. Danke für die Empfehlung. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buxtehude
@NiicLas:
wenn dir die beleuchtung nicht wichtig ist wäre das ~35€ günstigere Pure Base 500DX wohl die sinnvollere wahl gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buxtehude
Besser haben als brauchen, evtl. werde ich ja doch noch RGB-Fan. :D
 
Props an denjenigen der meinte, dass die 4090 easy ins 500FX passt. Passt nicht mal ansatzweise. :D
 
Zurück
Oben