Aufrüstung/Neuzulegung Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAMstein

Banned
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
14
Hi!
Melde mich hier zum ersten Mal und halte mich mal an den Fragebogen.
Also ich würde mit meinem Gaming PC gerne Games wie FIFA, ANNO, PUPG und WARZONE zocken.
Mein Wunsch wäre eine WQHD Auflösung mit mindestens mittleren, noch besser, high settings.
So etwas mehr als 60 FPS solltens auch sein

Der PC soll mit Windows laufen und außerdem werde ich noch bissl hobbymäßig Musikproduzieren(Fruity Loops) und CAD zeichnen(Micro Station)

RGB und OC wär toll muss aber nicht unbedingt sein.
Ich hab auch vor mir gleichzeitig einen neuen Monitor zu besorgen (min 75hz, WQHD)

Habe auch noch einen alten PC bei dem es sich aber glaub ich kaum lohnen wird ihn aufzurüsten:
  • CPU: Intel Core i7-3770
  • Arbeitsspeicher (RAM): Kingston 16GB DDR3
  • Mainboard: ASRock QC600M
  • Netzteil: Corsair CX500
  • GPU: MSI Geforce gtx 1050 Ti
  • SSD 1: Samsung 256GB
  • SSD 2: Samsung 256GB
Mein Budget liegt bei ca 900-1000€ inkl. Monitor

Viel länger als bis Weihnachten würd ich nur ungern warten :)

Würd ihn auch selbstverständlich selber zusammenbauen.
Aja eine Intel CPU und eine nvidia GPU wären natürlich klasse.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schon im Vorraus!
 
Da es in letzter Zeit wieder vermehrt vorkommt, dass der Fragebogen nicht ausgefüllt wird und dem Themenersteller seitenweise alles aus der Nase gezogen werden muss, wird ab sofort jedes Thema ohne Fragebogen direkt geschlossen.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben