Aufrüstung PC 2011

Die RX wird dir auch gute Dienste leisten ... du kannst ja zwischendurch immer mal den Gebruachtmarkt nach einem 3770K durchstöbern. Das boostet dann nochmal etwas.
 
Die XEONs gehen auch schonmal für 120€
 
alternativ schreibst du hier im Forum Sinnvolles bis du 50 Beiträge hast. Dann bekommst du automatisch den Zugang zum Marktplatz hier. Andere Umgebung, mehr Vertrauen. :)
 
Auch hier wieder... Die Rede ist von einem kleinen Budget und es wird direkt wieder krasser RAM mit 3000MHz empfohlen :D Dazu dann ein 1600 und eine 1060/1070 wo die Skalierung vom RAM eh nicht viel bringt ;)
 
Hallo Leute,melde mich mal wieder zurück. Würde gerne wieder etwas in ein neues Motherboard (oder Aufrüstung?)und Arbeitsspeicher und neue Festplatte investieren. Mein Budget ca 600€.Bin für eure Hilfe dankbar.
Folgende Anforderungen sollen erfüllt werden:
  • Prozessor: AMD Ryzen 3 1200 mit 3,1 GHz / Intel i5-4460 mit 3,2 GHz
  • RAM: 8 GB (Dual-Channel-Mode)
  • Grafikkarte: AMD R9 380 mit 4 GB / GeForce GTX 960 mit 4 GB
  • Speicherplatz: 50 GB HDD (SSD empfohlen)
  • Betriebssystem: Windows 10 (64-bit)
  • DirectX Version: DirectX 12 // GPU muss DirectX 12 bieten
 
Deine Anfrage ist mir nicht so ganz verständlich... Was sind denn nun deine Anforderungen? Du hast etwas Hardware gepostet... soll die überboten werden (das wäre ja nicht schwer...)

Was möchstest Du mit der Hardware denn machen?
 
Ich habe den PC wie auf der ersten Seite beschrieben.Habe dann 2017 auf Empfehlung von hier eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil eingebaut. Jetzt würde ich (falls möglich)weiter aufrüsten um im Dezember Assassins Creed Walhalla flüssig zu Spielen.In meinem Post von gestern sind die Mindestanforderungen für das Spiel.wollte hier mal Fragen ob das möglich ist.Oder ein Neukauf sinnvoller ist.
Danke für eure Hilfe.Hier mal das empfohlene System
  • Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 mit 3,2 GHz / Intel i7-4790 mit 3,6 GHz
  • RAM: 8 GB (Dual-Channel-Mode)
  • Grafikkarte: AMD RX 570 mit 8 GB / GeForce GTX 1060 mit 6 GB
  • Speicherplatz: 50 GB (SSD)
  • Betriebssystem: Windows 10 (64-bit)
  • DirectX Version: DirectX 12 // GPU muss DirectX 12 bieten
 
Ich glaube hier würde sich ein neuer Thread lohnen. Wir haben glaube ich alle den Überblick verloren...

Poste dann am Besten genau dein System wie es gerade ist, nenne das Spiel dass du spielen willst und dein Budget, wie oben und hole dir so den Rat ein. Da bekommst du bestimmt bessere Antworten und erreichts auch viel mehr Teilnehmer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silver4Monsters, alexx_pcfreak und KarlsruheArgus
jo bitte neuen Fred aufmachen. :)

cheers, alexx
 
Zurück
Oben