Philippus007
Lieutenant
Halli Hallo, da ich seit Jahren Probleme mit Framedrops habe und nun aufgegeben habe nach einer Lösung zu suchen möchte ich aufrüsten.
Mein Aktuelles System:
Phenom 955 X4 3,2GHZ
HD 5850 Twin Frozr
ASUS M4A88TD-V EVO /USB3
1TB Festplatte
2 DVD Laufwerke
Coolermaster Silent Pro M500
HR02 Macho
Xigmatek Midgard
8GB DDR3 G-Skill
Also ich würde mir gerne eine neue CPU, Mobo,Graka und SSD (eher kleine) zulegen. Das ganze sollte eventuell etwas stromsparender sein , bzw wäre gut wenn man da in die Richtung was machen könnte aber auch keine Leistung verlieren.
Ich spiele viele Autorennspiele bzw. Simulationen sonst auch gerne Battlefield 3 etc.
Ich möchte eine stetige 60FPS+ Framerate erhalten , sprich ich spiele eig immer auf mittleren-> "hohen" Settings, aber mein aktuelles System stellt sich da leider selbst auf niedrigsten Einstellungen quer, bei Crysis selbst auf 800x600 Pixeln... was ich testweise mal ausprobiert habe
. Da ich jegliche Lösungsansätze durchhabe tippe ich auf ein Hardwareproblem.
EDIT: Huch, das Budget natürlich
, Entschuldigung. 400-550 Euro
Mein Aktuelles System:
Phenom 955 X4 3,2GHZ
HD 5850 Twin Frozr
ASUS M4A88TD-V EVO /USB3
1TB Festplatte
2 DVD Laufwerke
Coolermaster Silent Pro M500
HR02 Macho
Xigmatek Midgard
8GB DDR3 G-Skill
Also ich würde mir gerne eine neue CPU, Mobo,Graka und SSD (eher kleine) zulegen. Das ganze sollte eventuell etwas stromsparender sein , bzw wäre gut wenn man da in die Richtung was machen könnte aber auch keine Leistung verlieren.
Ich spiele viele Autorennspiele bzw. Simulationen sonst auch gerne Battlefield 3 etc.
Ich möchte eine stetige 60FPS+ Framerate erhalten , sprich ich spiele eig immer auf mittleren-> "hohen" Settings, aber mein aktuelles System stellt sich da leider selbst auf niedrigsten Einstellungen quer, bei Crysis selbst auf 800x600 Pixeln... was ich testweise mal ausprobiert habe

EDIT: Huch, das Budget natürlich

Zuletzt bearbeitet: