Aura Steuerung der Sapphire 6900 XT Liquid AiO

NBC

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
158
Mahlzeit
Ich habe in meinem Lian Li Tower 6x Lian Li 120 SL Infs und steuere die mit dem Lian Li Controller L-Connect 3 an. RGB wähle ich mit der Aura Sync von Asus an, da ich ein Asus ROG Crosshair VIII Dark Hero Mainboard besitze. Trotz des 3 Pins Steckers an meiner Sapphire Graka ( https://www.sapphiretech.com/de-de/consumer/toxic-radeon-rx-6900-xt-ee-16g-gddr6 ) nimmt es keine RGB Änderungen an und ich muss die TRIXX Software benutzen. Würde aber gerne alles über die Aura Software steuern und auch synchronisieren, aber irgendwie will das nicht.

Hat einer ne Idee wie das funktioniert bzw wo mein Fehler liegt ?

Die Pin Kabelpeitsche ist von Caseking https://www.caseking.de/ek-water-blocks-ek-loop-d-rgb-splitterkabel-3-fach-schwarz-waek-2153.html

Danke
 
Zurück
Oben