Kompatible Wasserkühlung zuRX 6900 XT Liquid Devil Ultimate

Bully|Ossi schrieb:
Ist schon Lustig wie die Custom Fanatiker immer weiter kämpfen, davon aber nix beim TE ankommt weil einfach kein Grundwissen vorhanden ist :D

Immer macht mal schön weiter. Hat der TE halt einiges an Geld unnötig verblasen :)
@BananaOfDoom nimm doch einfach eine 6900XT von Asus die Strix LC oder Strix LC Top (bessers OC und Werks OC). Es gibt noch eine Alternative von Sapphire, Problem ist aber die hat einen 360mm Radiator der bei dir nicht passen wird.

Ist schon richtig, Custom macht keinen Sinn für ihn.
Da ist keine Entwicklung oder auch nicht die Bereitschaft sich damit auseinander zu setzen, wie ich das sehe :)
Aber aufgrund der Haltbarkeit würde ich dann eher ein gutes Luft Modell ala Red Devil oder Merc nehmen.
 
Bully|Ossi schrieb:
Das Netzteil ist zwar mit 1250W total OP
richtig, hier wären auch 850W ausreichend, und da kriegt man für die kohle 80Plus Platinum und vor allem deutlich mehr als drei jahre garantie (bzw zwei jahre gewährleistung und danach ein jahr garantie). letzteres ist bei dem preis mMn ein nogo.

Und an alle "Chinaböller", Xilence ist Listan und Listan ist BeQuiet.
was absolut nichts aussagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steven Coolmay und Optiki
Zurück
Oben