Notiz Aus der Community: Mechanische Tastaturen im Selbstbau

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
15.266
Aus der Community kommt ein Leserartikel über den Selbstbau zweier mechanischer Tastaturen ganz ohne Vorkenntnisse. Die beiden Eigenkreationen des Lesers hören auf die „Produktbezeichnungen“ Krumm und BAT („BigAssTilt“) und sind ohne jeden Zweifel echte Unikate, die ihrerseits andere Leser zu einem Selbstbau anregen sollen.

Zur Notiz: Aus der Community: Mechanische Tastaturen im Selbstbau
 

3125b

Commander
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
2.144
Die sind ja auf jeden Fall ... einzigartig.
Damit braucht man dann auch kein Passwort mehr am PC :)
 

Hito360

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
1.055
Tip: 3Dgedruckte Grundplatte ;)
 

Hexxxer76

Captain
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
3.884
Danke für diesen Artikel @SV3N 😱 Das ist ja mal was richtig Innovatives! Respekt!
 

Matutin

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
832
Sehr cooler Artikel!
 

xcsvxangelx

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.040
Sehr guter Artikel, da bin ich Mal gespannt was da noch an Ideen rüberkommt.
 

NEO-GEO

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
844
Donnerwetter. Sowas dürfte auch auf r/MechanicalKeybords für einiges an Aufsehen sorgen :daumen:
Optisch zwar gar nicht mein Fall (ich gehöre zur Form over Function Fraktion) und ich selber brauch sowas auch nicht aber dennoch ein beachtenswertes Mecha-Projekt.
 

Topflappen

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
758
Interessante Idee, aber mein Handballen hat schon ein entschiedenes Veto eingelegt.
 

frimGER

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2020
Beiträge
59
Mega! Da könnte man doch glatt für jedes Game eine individuelle Tastatur mit einer spezifischen Beschriftung (crouch/reload..) basteln :D
 
Top