Ausbau in 99885 Ohrdruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m4rci

Captain
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
3.862
Hallo,

habe mich jetzt dank dem Support hier mal auf der Seite http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland schlau gemacht und festgestellt das in meinen Ort (99885 Ohrdruf) schon bis zu 50Mbit verfügbar sind.

Leider wohne ich etwas Abseits. 50.000 ist nur in den Ballungsgebieten mit Wohnblöcken und Eigenheimen verfügbar.
Die Innenstadt und alles hinterm Markt geht leer aus.
Besteht eine Möglichkeit herauszufinden ob auch ich in den Genuss von schnellen Internet kommen kann?

vielen Dank schonmal für die Antwort
 
Hall m4cri,

momentan ist für Ohrdruf kein weiterer VDSL-Ausbau geplant. Hast du die Verfügbarkeit von LTE an deiner Anschrift mal geprüft? Dann wäre Hybrid vielleicht eine Alternative für dich.

Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben