Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8 hat ja diese 350mb als Auslagerungsdatei oder so und Windows 7 hat ja glaub ich immer 100mb. Kann ich es mit den 350mb lassen wenn ich windows 8 Deinstalliere und Windows 7 dafür installiere?
nein geht nicht da Windows 8 bzw. win7 andere Daten gebraucht und diese nicht identisch sind
PS: das ist keine auslagerungsdatei
eine auslagersungsdatei ist je nach speicher im Normalfall ca. 4-evt. 60gb gross
klar! mein pc hat 24 gb ram und win7 hat ohne zutun eine ebenso große auslagerungsdatei angelegt. wenn das bei dir nicht so ist, solltest du dir gedanken machen oder du hast rumgepfuscht.
bei M$ wars eigentlich schon immer so, dass die auslagerungsdatei etwa 1,5-3x so groß wie der ram war. mit zunehmender ramgröße wurde dann aber nur die 1fache größe angelegt. beim ruhezustand werden 75% der ramgröße angelegt, bei mir 18GB.
klar! mein pc hat 24 gb ram und win7 hat ohne zutun eine ebenso große auslagerungsdatei angelegt. wenn das bei dir nicht so ist, solltest du dir gedanken machen oder du hast rumgepfuscht. bei M$ wars eigentlich schon immer so, dass die auslagerungsdatei etwa 1,5-3x so groß wie der ram war. mit zunehmender ramgröße wurde dann aber nur die 1fache größe angelegt. beim ruhezustand werden 75% der ramgröße angelegt, bei mir 18GB.
Das ist Quatsch. Ich besitze 16GB RAM und Windows hat maximal eine Auslagerungsdatei zwischen 1-5GB erstellt. Mag sein, dass Windows sich bei dir anders verhält, kein Thema, aber brauchen tut man eine solche Auslagerungsdatei eigentlich sowieso nicht.
der Threadstarter meint nicht die Auslagerungsdatei, sondern die systemresvierte Bootpartition die Windows 8 bei der Installation anlegt hat. Die Grösse kann beibehalten werden, denn es spielt für Windows 7 keine Rolle bei einer Neuinstallation.
Das ist Quatsch. Ich besitze 16GB RAM und Windows hat maximal eine Auslagerungsdatei zwischen 1-5GB erstellt. Mag sein, dass Windows sich bei dir anders verhält, kein Thema, aber brauchen tut man eine solche Auslagerungsdatei eigentlich sowieso nicht.
das ist kein quatsch das ist Tatsache die auslagerungsdatei fasst 1,5fache des speichers+ Programme (vereinzelt) die sich was reservieren + wird ein reservekapital errichtet
bedeutet bei dir läuft entweder etwas falsch oder du weisst nicht was die auslagerungsdatei ist
der Threadstarter meint nicht die Auslagerungsdatei, sondern die systemresvierte Bootpartition die Windows 8 bei der Installation anlegt hat
das ist kein quatsch das ist Tatsache die auslagerungsdatei fasst 1,5fache des speichers+ Programme (vereinzelt) die sich was reservieren + wird ein reservekapital errichtet
bedeutet bei dir läuft entweder etwas falsch oder du weisst nicht was die auslagerungsdatei ist