• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aussteller für die E3 bekanntgegeben

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die alljährlich im L.A. Convention Centre stattfindende Electronic Entertainment Expo (E3) gehört trotz manch überwundenem Krisenjahr ohne Zweifel zu den wichtigsten Messen der Branche. Nun wurden die Aussteller für die 2010er Ausgabe bekanntgegeben.

Zur News: Aussteller für die E3 bekanntgegeben
 
Bethesda Softworks - interessant, hoffe es wird ein TES5 präsentiert/angekündigt :D

Leider fehlt in der Liste Bohemia Interactive oder Idea Games, somit auch die präsentation von ArmA 2 Arrowhead oder Carrier Command: Gaea Mission
 
somit auch die präsentation von ArmA 2 Arrowhead

vlt diesmal auch ohne bugs ^^

hmm ist crytek nicht dabei oder täusch ich mich ?

Und hoffentlich erfährt man von nvidia wieder mal was von fermi!
 
Der Assi schrieb:
Das sind ja mal viele auch wenn ich Crytek vermisse^^
Das muss nicht unbedingt etwas bedeuten, die können auch bei Electronic Arts dabei sein oder gar bei Microsoft oder Sony. Valve ist auch nie angeführt und die sind auch jedes Jahr dort.
 
wie sieht es denn mit valve aus?
 
Arrowhead basiert sowieso auf einer neueren Versiona ls ArmA 2 1.05. Ich wette es ist weit besser als ArmA 2 was Bugs, Performance angeht obwohl auch mit Patch 1.05 schon starke Verbesserungen (wie üblich bei der Patchpolitik von BIS) gemacht worden sind.

Und ich will ein TES5!! :D
 
qlubtempo schrieb:
wie sieht es denn mit valve aus?

Vernutlich unter EA untergeordnet, wobei ich eigentlich immer dachte, das EA sich nur um die Packungen kümmert und kaum was zu melden hat bei Walwe :freaky:

Ich will Episode 3 sehen :)
 
Whoozy schrieb:
Dir ist klar das die E3 im Juni stattfindet ? willst du wirklich so lange warten bis man was neues von Fermi hört ? :evillol:

Ich hoffe es wird nicht so lange dauern.

nun ja, vielleicht ist er ja realist:D
THQ finde ich imho am interresantesten. träum on:vielleicht sieht man ja ein addon für Metro 2033, metro2034. Träum aus
mfg
 
Guest83 schrieb:
Das muss nicht unbedingt etwas bedeuten, die können auch bei Electronic Arts dabei sein oder gar bei Microsoft oder Sony. Valve ist auch nie angeführt und die sind auch jedes Jahr dort.
Ahso ja stimmt das kann nattürlich sein, hoffe zumindest auf neues zu Crysis 2. :D
 
Activision wird Blizzard enthalten. nVidia ist auch wieder unter den Spielern, hoffe das verheisst auch Gutes.


Edit: zu spät...
 
Na dann hoffen wir doch mal, dass mal was zu HL² - Episode 3 gezeigt wird... oder gar ein HL³?! Die Bombe wird dieses Jahr der unangekündigte 1-Mann-Stand von 3D-Realms sein wo DNF läuft :king: ... man darf ja wohl mal träumen dürfen :) verdammtnochmal, ich wart seit der PC-Games Ausgabe von 1997, wo es das erste mal Angekündigt wurde, drauf ^^
 
Crystal schrieb:
Bethesda Softworks - interessant, hoffe es wird ein TES5 präsentiert/angekündigt :D


Darauf warte ich auch schon lange ^^
 
Trixer84 schrieb:
Die Bombe wird dieses Jahr der unangekündigte 1-Mann-Stand von 3D-Realms sein wo DNF läuft :king: ... man darf ja wohl mal träumen dürfen :) verdammtnochmal, ich wart seit der PC-Games Ausgabe von 1997, wo es das erste mal Angekündigt wurde, drauf ^^
Ich vermisse 3D-Realms auch irgendwie :evillol:
Schade, dass dort keine "Mistery Corporation" auftaucht :-(
 
FrAGgi schrieb:
Ich will Episode 3 sehen :)

Ich auch! :)

Aber kein Rockstar Games dabei. Aber für ein neues TES wäre ich auch^^
 
Zurück
Oben