Austausch GTX 570 gegen?

Hm .. wenn jemand tauscht mal melden ansonsten bitte weiterhin Tipps, wie ich günstig an eine Neue komme.

Ich teste mal ein paar Szenarien durch, um das mit den FPS in den Griff zu bekommen.

Aber eine bessere Graka muss sowieso früher oder später her (BF4 und GTA5) :)

ich hab einen FX 8350 und eine GTX580 beides @stock. spiel mit full hd alles auf Ultra und auch bei mir hab ich framedrops.
kauf dir keine größere graka sondern übertakte deine cpu. das bringt dir mehr als eine grafikkarte

Die CPU ist ja schon gut übertaktet ... wie gesagt, checke mal das Lastverhalten beider Komponenten & laß mal, falls möglich,
die AddonsXY&Z weg.^^

Habe mal MSI Afterburner installiert.

Meine Graka war sogar runtergetaktet^^
Habe sie nun übertaktet.

Mal sehen, wies dann aussieht.

Aktuell:

Core Clock: 785
Shader: 1570
Memory: 2010

Nicht viel, aber da die Graka vorher auf 740 (statt 770) war .. sollte das doch ein kleiner Boost sein.

Ein ganz kleines Wutzel-Büüstchen vielleicht ... Ggf. max. 1 Frame, fällt also unter den Bereich Messtoleranz.^^
Was sagt denn das Lastverhalten/ Auslastung von deiner GPU?

Amko schrieb:
Nicht viel, aber da die Graka vorher auf 740 (statt 770) war .. sollte das doch ein kleiner Boost sein.

Wenn es denn überhaupt an der Graka gehangen hat, was ja nicht wenige hier vermuten.

SuddenDeathStgt schrieb:
Ein ganz kleines Wutzel-Büüstchen vielleicht ... Ggf. max. 1 Frame, fällt also unter den Bereich Messtoleranz.^^
Was sagt denn das Lastverhalten/ Auslastung von deiner GPU?

Einen 25er Raid kann man eben nicht immer testen und es laggt ja nur bei gewissen Kämpfen :/

Dann analysiere die sog. Lags, welche wohl eher ganz "gewöhnliche Ruckler" sind ... wie mache ich das? ... mit dem Lastverhalten/ Auslastung der Komponenten. ;)

@Miyamori: ?

@SuddenDeathStgt: Ja beim nächsten 25er Raid versuche ich das mal mit Afterburner im Hintergrund. Wenn die Graka öfter mal an 98-99% kommt, sollte sie limitieren.

Kommen denn bald wieder neue Grakas raus, so dass man warten sollte, oder eher die "heutigen" Grakas (gt660ti, hd 7950, usw) kaufen?

Deppenlotto = Looking for Raid, da hast du jederzeit deinen 25er.

Und wenn die Raidperformance krankt liegt das zu mit ziemlicher Sicherheit an irgendeinem Addon und ist nichts was man mit einer 300€ Grakfikkarte fixen könnte.

Zurück
Oben