Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab einen FX 8350 und eine GTX580 beides @stock. spiel mit full hd alles auf Ultra und auch bei mir hab ich framedrops.
kauf dir keine größere graka sondern übertakte deine cpu. das bringt dir mehr als eine grafikkarte
Ein ganz kleines Wutzel-Büüstchen vielleicht ... Ggf. max. 1 Frame, fällt also unter den Bereich Messtoleranz.^^
Was sagt denn das Lastverhalten/ Auslastung von deiner GPU?
Ein ganz kleines Wutzel-Büüstchen vielleicht ... Ggf. max. 1 Frame, fällt also unter den Bereich Messtoleranz.^^
Was sagt denn das Lastverhalten/ Auslastung von deiner GPU?
Dann analysiere die sog. Lags, welche wohl eher ganz "gewöhnliche Ruckler" sind ... wie mache ich das? ... mit dem Lastverhalten/ Auslastung der Komponenten.
@SuddenDeathStgt: Ja beim nächsten 25er Raid versuche ich das mal mit Afterburner im Hintergrund. Wenn die Graka öfter mal an 98-99% kommt, sollte sie limitieren.
Kommen denn bald wieder neue Grakas raus, so dass man warten sollte, oder eher die "heutigen" Grakas (gt660ti, hd 7950, usw) kaufen?
Deppenlotto = Looking for Raid, da hast du jederzeit deinen 25er.
Und wenn die Raidperformance krankt liegt das zu mit ziemlicher Sicherheit an irgendeinem Addon und ist nichts was man mit einer 300€ Grakfikkarte fixen könnte.