WhiteHelix
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so soll das ja auch aussehen...WhiteHelix schrieb:@Rickmer kann ich für meinen Kram hier nicht bestätigen, das sieht mir normal aus
Hast du dir den Prozess schon mit ProcMon (und ggf. ProcExplorer für die Subprozesse) angeschaut?Rickmer schrieb:... weshalb ich nicht kapiere, was bei dem Kunden schief läuft.
Ich habe nur einmal Pech gehabt. War aber ein 08/15 Server, nichts spannendes.Skysnake schrieb:Habt ihr auch derartige Erfahrungen oder habe ich einfach Pech?
Ist halt die Frage ob die lange Instandsetzungszeit einfach nur nervt oder ein Problem ist, das evtl. kritisch werden kann.Skysnake schrieb:Das macht aber natürlich überhaupt keinen Sinn weil du dann auch einfach einen weiteren Server betreiben kannst...
Wie wäre das denn - abgesehen von den Anschaffungskosten - wenn ihr einen zusätzlichen Node betreiben würdet.Skysnake schrieb:Alles was fehlt fehlt halt den Usern. Sprich Sie müssen mehr warten
Klar kannst du nen Knoten mehr nehmen als du eigentlich brauchst. Die Dinger sind aber schon ziemlich teuer. Das führt dazu das man halt eher nicht mehrere hundert davon hat, sondern eher dutzende oder auch mal nur zwei. Da ist ne zusätzliche Kiste schon teuer....h00bi schrieb:Wie wäre das denn - abgesehen von den Anschaffungskosten - wenn ihr einen zusätzlichen Node betreiben würdet.
Angenommen der Workload bleibt gleich, würde ein weiterer Node den Stromverbrauch über Zeit erhöhen? Also klar braucht der Node Leistung, aber theoretisch sollte ein gleicher Workload ja schneller angearbeitet sein, wenn ein Node mehr mitrechnet und dementsprechend sollte dann auch mehr Leerlauf entstehen, der wiederum weniger Strom verbraucht, als der Lastzustand.
Mir würde nur das einfallen. Mails werden halt aus dem Sichtfeld des Anwenders verschoben. Es dauert etwas länger, bis der Anwender merkt, dass er (angeblich) keine Mails mehr bekommt.Rickmer schrieb:Also um ein paar Minuten Zeit zu erkaufen?
Wir können nur raten, ich denke es geht aber weniger um SPAM. Bei meinem letzten Fall um den ich mich gekümmert habe, ging es rein um Identitätsdiebstahl.Rickmer schrieb:Oder ist das einfach nur um zu verhindern, dass der User direkt sieht, dass Empfänger auf die Mails antworten, die aus seinem Postfach rausgespammt werden? Also um ein paar Minuten Zeit zu erkaufen?