Auswahl eines Laptops bis 1800€

Wir haben beim Erstellen von Laptop Kaufberatungen extra so einen schönen Fragebogen kreiert. Den darf man ruhig ausfüllen statt zu löschen. ;)
Definiere "Bildbearbeitung", definiere "wenig zocken" und den Rest der Fragen auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, Moselbär und Areve
species_0001 schrieb:
Wir haben beim Erstellen von Laptop Kaufberatungen extra so einen schönen Fragebogen kreiert. Den darf man ruhig ausfüllen statt zu löschen. ;)
Definiere "Bildbearbeitung", definiere "wenig zocken" und den Rest der Fragen auch.

Es geht mir mehr darum, dass man mir Hilfestellung bei den 4 ausgesuchten Laptops gibt. Unabhängig von den Fragen, die drin stehen.
 
Da du dich ja scheinbar sowieso schon auf einen der 4 Laptops festgelegt hast, brauchst du dir doch nur ein paar Testberichte durchzulesen.
Was soll man dir denn empfehlen? Die Laptops unterscheiden sich ja sowohl preislich als auch von der Displaygröße her. Ich persönlich würde wahrscheinlich Nr. 4 nehmen.
Edit: Nr. 1 lässt sich nicht öffnen, daher bei meiner Empfehlung nicht berücksichtigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Um auf die Notebooks einzugehen: Der Dell ist für 1680€ (dank Rabattcode) das stärkste System, da dieses einen Intel Core i7 9750H und eine RTX-2070 besitzt. Die anderen drei Notebooks haben alle eine schwächere RTX-2060. Da die Systeme ja alle preislich beieinander liegen 1600-1700€ würde ich zum Dell greifen.
 
Von den 4en den Dell.

2070er Graka.

Beachte Post 2.
 
Von professionell schreibt er nichts und er hat sich ja scheinbar festgelegt. Mehr Infos möchte der TE wohl auch nicht geben.
 
species_0001 schrieb:
Deswegen fragen wir ja wiederholt, was er eigentlich damit machen will :)
Die Frage will er dir aber nicht beantworten, siehe Post #3 😉

Grundsätzlich sage ich auch: wenn soviel Geld für einen Laptop ausgegeben wird einfach zum besten der in der Auswahl genannten Geräte greifen.

Alternativ: Tests lesen und anhand persönlicher Referenzen selbst entscheiden (die man im übrigen auch im Fragebogen hätte nennen können)
 
Zurück
Oben