Auswandern aber wohin?

Sensemann

Cadet 4th Year
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mal Auszuwandern aber wohin?
Da ich auch ein sehr Sicherheitsbewusster Mensch bin, würde ich es ohne dem nötigen Kapital erst gar nicht versuchen. Allerdings steht auch die Aussicht auf Arbeit an erster Stelle. Für gute Vorschläge oder sogar Erfahrungen wäre ich Dankbar.

Und warum willst du auswandern ?

Mich interessiert schon seit langem ob das Leben wo anders genau so Stressig ist wie hier in Deutschland. Ich bin Selbständig und bekomme jeden Tag den riesen Einfluss unserer Politik zu spüren.

Also wenn du sicher leben willst, solltest du hierbleiben ;) ein dermaßen starkes soziales sicherungsnetz kriegst du sonst kaum wo ^^

ich lebe ganz gern hier. In anderen länder gibt es nicht gerade die probleme die wir zur zeit haben. Dafür aber andere.

Mal ein kleiner Ausschnitt:

1995: Weiterbildung zum Kfz.-Mechaniker Meister
2001: Ein Netzwerkcafe eröffnet
2002: Eine Art Franchise Unternehmen gegründet
2009: 24 Netzwerkcafes in Deutschland

Wir machen seit ca. 7 Jahren eine Hexenjagd mit, jeder hat von den Amokläufen gehört muss ich ja nicht erwähnen.

Insgesamt können wir auf ein Kundenstamm von ca. 120.000 Menschen zwischen 16 - 70 Jahre zurückgreifen. In unseren Locationen sitzen 4 - 5 Nationalitäten jeden Tag an einem Oktagon Tisch zusammen,von denen 4 - 5 vorhanden sind und spielen zusammen die verschiedensten Spiele.

Die sogenannten Killerspiele kommen nach 24:00 zum Einsatz, wenn die unter 18 jährigen die Location verlassen haben müssen.

In unseren Netzwerkcafes gab es in den ganzen 8 Jahren keine Handgreiflichen Auseinandersetzungen.

Wir haben versuch die Medien auf uns Aufmerksam zu machen, dass bei uns die gewünschte Integration von Ausländern zu beobachten ist.

Natürlich ohne Erfolg weil es keinen wirklich interessiert wenn sich Jugendliche friedlich miteinander beschäftigen und dann auch noch mit Killerspielen.

Ist doch gut. Warum also auswandern ?