• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auswirkung der Statistik "Lieblingsfarbe" aufs Spiel?

H

Horst_Hoden

Gast
Hi

ich wollt mal wissen ob ihr auch nur Grau als Lieblingsfarbe habt? Jedes mal wenn ich ein Auto

umlackieren will ist das Ding Grau. In der Statistik gibt es ja einen Reiter mit Lieblingsfarbe und

der steht bei mir auf Grau. Ich habe auch schon probiert immer ein rotes Auto zu klauen aber

die Lieblingsfarbe ändert sich nicht. Ich find das ein bisschen sehr komisch.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Lieblingsfarbe?

Hmm so richtig ist mir das nicht aufgefallen. In den Vorgängern konnte man in den Dateien die Farbe jedes Fahrzeugs bestimmen.

Obs jetzt noch geht und ob man wieder Vehikel einfügen kann weiss ich noch nicht;)

Bei mir steht als Lieblingsfarbe schwarz.

MfG
Mr_Blonde

in vorgängern wurde ja zufällig eine Farbe in den Pay'N'Spray Garagen ausgewällt aber jetzt kommt das Auto bei mir nur grau raus.
Naja aber es ist ja nur ein kleinen Detail was mir am Rande aufgefallen ist^^

Mr_Blonde schrieb:
Bei mir steht als Lieblingsfarbe schwarz.

MfG
Mr_Blonde

sind da auch deine Autos nach dem Lackieren schwarz?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)

Das habe ich noch nicht probiert, schreibs aber hier rein wenn ichs mal mache.
Wollte nur sagen, dass grau kein default Wert oder Bug bei der Statistik sein muss.

MfG
Mr_Blonde

das geile rot/orange sieht meiner meinung nach am besten aus. keine andere farbe glaenzt so schön wie die :D

Wenn du das dunkel glänzende Rot meinst, dann kann ich da nur zu stimmen ;). ^^

das geile rot/orange sieht meiner meinung nach am besten aus. keine andere farbe glaenzt so schön wie die
das wollt ich eigentlich nicht wissen aber schön jetzt kenn ich den Farbgeschmack:D

Ich fahre meistens mit Gelben (Orange) wagen rum und fast noch nie mit nem Schwarzen. Aber in der Stasi steht immer Schwarz egal wie oft ich mit nem Wagen fahre.....

Ist mir aber recht egal weiß ja welchen wagen ( farbe ) ich fahre =)

Mahasuka schrieb:
Ich fahre meistens mit Gelben (Orange) wagen rum und fast noch nie mit nem Schwarzen. Aber in der Stasi steht immer Schwarz egal wie oft ich mit nem Wagen fahre.....

Ist mir aber recht egal weiß ja welchen wagen ( farbe ) ich fahre =)

es geht darum was im Pay'N'Spray wie eine Farbe raus kommt

Ich änder mal die Überschrift, sonst endet das hier in einer Typberatung. :lol:

aso.

War aber noch nicht oft dort =) Klaue mir meistens schnell nen neues:evillol:

@Horst_Hoden
Schon mal dran gedacht, Pay'N'Spray öfter als nur einmal zubenutzen?

Es gibt sogar Autos die richtig verrostet sind, wenn ich mit denen in Pay'N'Spray fahre sehen die danach genau so aus.

Zurück
Oben