News Autarkes VR-Headset: Quest-Nachfolger soll leichter werden und 90 Hz bieten

Kaelon schrieb:
Bin gespannt wann die Quest 2 kommt. Ich hoffe auf spätestens Frühjahr 2021.
Spätestens Frühjahr 2021 würde heißen das die schon in paar Monaten raus kommt und das glaube ich nicht.
Also wenn dann frühstens Frühjahr 2021. 1 Jahr sollten wir uns denke ich noch gedulden.
 
marcus locos schrieb:
Also wenn dann frühstens Frühjahr 2021. 1 Jahr sollten wir uns denke ich noch gedulden.

Ich kann dir nicht ganz folgen oder meinst du 2022 :D Übrigens wenn Sie im 1. oder 2. Quartal 2021 herauskommt ist die normale Quest schon rund 2 Jahre auf dem Markt, was schon ganz ok ist.
 
Kennt jemand den Unterschied zwischen der ViveIndex Basisstation 2.0, die 160€ kostet und der HTC Basisstation, die 200€ kostet?
 
Kaelon schrieb:
Ich kann dir nicht ganz folgen oder meinst du 2022 :D Übrigens wenn Sie im 1. oder 2. Quartal 2021 herauskommt ist die normale Quest schon rund 2 Jahre auf dem Markt, was schon ganz ok ist.
Von 2022 habe ich nichts gesagt. 2. Quartal 2021 würde schon passen. Und meines Wissens gibt es keine VR Brille die alle 2 Jahre ein Upgrade raus bringt.
 
marcus locos schrieb:
Von 2022 habe ich nichts gesagt. 2. Quartal 2021 würde schon passen.

Dann liegen unsere Tips gar nicht so weit voneinander weg.

marcus locos schrieb:
Und meines Wissens gibt es keine VR Brille die alle 2 Jahre ein Upgrade raus bringt.

Richtig, weil es auch kaum Anbieter dafür gibt, daher ist sowas schwerer einzuschätzen als bspw. im Smartphone-Geschäft.
 
marcus locos schrieb:
Und meines Wissens gibt es keine VR Brille die alle 2 Jahre ein Upgrade raus bringt.
hmm.. HTC vielleicht...
Vive - Vive Pro - Cosmos
 
Zurück
Oben