• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Auto beschleunigt nicht richtig und mehr

Gerhard47

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
29
Hallo, ich habe mir heute die 10 Stunden Trial von Need for Speed heruntergeladen und wundere mich.
Das Startauto, dass ich in der Garage gekauft habe, beschleunigt nicht richtig. Ich komme maximal in den dritten Gang, mit Vollgas wird er nicht schneller als ca. 80 km/h. Manuell schalten funktioniert auch nicht, obwohl ich beim Handling-Tuning auf manuell umgestellt habe. Und dann fand ich nicht mal die Möglichkeit wieder aus dem Spiel herauszukommen. Werde es jetzt über Task-Manager kicken. Weiß jemand Rat?
 
Genau daran habe ich auch gedacht luda :lol:
 
Zurück
Oben