• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auto klauen

Kallisto

Ensign
Hallo,

ich habe bei einem Kumpel GTA gespielt, wenn man bei ihm ein Auto gestohlen hat dann hat die Art wie man den Fahrer aus dem Auto zerrt gewechselt. Soll heißen mal hat man mit dem Fuß die Scheibe eingetreten, mal die Tür aufgemacht und dann auf den Fahrer eingetreten und rausgezerrt.
Wenn ich bei mir spiele macht Nico IMMER die Tür auf und zieht den Fahrer einfach so mit der Hand raus, also nix mit Abwechslung.
Mache ich was falsch oder gibt es doch verschiedene deutsche Versionen. Ich hab meine bei Saturn gekauft und er im Netz bei irgendsoeinem Direkthändler runtergeladen.
Jemand anderes meinte das sein Spiel extrem blutig sei, das kann ich so auch nicht bestätigen. Kann ich auch drauf verzichten, aber verstehe halt nicht wieso dann überall steht das in Deutschland nur eine Uncut Version geben soll.

Danke

Tach und Wilkommensprost! :schluck:

Es gibt definitiv nur eine Version. 100 %ig
Dann haben deinen Kollegen schei**e erzählt, das mit den Fontänen kam denen wohl nur so vor. Das mit der Carjacker-Animation könnte evtl. ein Bug sein. Jeder hat ja so seine Problemchen mit GTA IV.

Wenn´s dich so massiv stört--> neu installieren.

Ist´s schon gepatched?!

MFG

:king:

Jupp, beide Patche sind drauf.

Das mit dem Blut und Fontainen kann schon sein, dass sie da übertreiben. Ich sehe Blut aber nicht in Unmengen.
Die verschiedenen Animationen hab ich aber selber gesehen. Das einzige was ich bis jetzt zwei mal hatte ist, dass jemand am Auto mitgeschleift wurde(nur dumm das ich es einmal selbst war). Bei ihm war es halt eher die Ausnahme das der Fahrer einfach nur rausgezogen wurde. Hätte ja sein können, dass man irgendwie besonders drücken muss oder so?

Sei doch froh das er bei dir immer kurzen Prozeß macht. Ich bin gestern mal wieder erschossen worden, weil Nico wieder eine seiner "alter ich hab ne AK in der Hand und warte bis du freiwillig aussteigst"-Nummern abgezogen hat. Da hatte das Swat-Team kein Verständnis für das ich solange brauche.

Nicht zuviel spekulieren, das hängt auch vom Fahndungslevel und der aktuell gezogenen Waffe ab wie schnell das geht ;)

mfg,
Markus

Es hängt sicher nicht vom Fahndungslevel ab, sonst würde sich Niko bei vier Sternen nicht auf mein oben genanntes AK-Zeigespielchen einlassen.

Das Auto-Knacken jedenfalls schon.
Er sieht sich nicht mehr um, sondern tritt direkt die Scheibe ein.

mfg,
Markus

Joar, also wenn ich eine Pistole in der Hand habe, dann bedroht er den Fahrer auch bis er rauskommt. Also das klappt wie sich das gehört. Und kannte ich von alten GTA spielen(PS2) nicht.

Doch, das gabs in den alten auch schon. Wobei er den Fahrern "meistens" eines mit der Waffe übergezogen hat.

mfg,
Markus

also es gibt:

einfach aus dem wagen ziehen

mit dem fuß ins gesciht dann raus

2 pistolen/mp5 animationen

mit der hand ins gesicht -> raus

nur um ein paar zu nennen

dein problem ist das es nur eine gibt

hast du öfters ein auto geklaut um es zu überprüfen?

Also reingetreten hat der bei mir auch noch nicht.
Entweder zieht der die am Arm oder am Kopf raus. Bei ner Schusswaffe bedroht er sie und die steigen aus.

Aber wenn man das abkürzen will zielt man einmal auf den Fahrer und dann steigt der meist aus. Ansonsten tut es auch ein Schuß durch die Scheibe. Spart irgendwelche verhandluingen. :D

EDIT: OK Kopf->Lenkrad kennt er noch und 2-3x draufhauen und dann rausziehen. Aber dass er getreten hat ist mir noch nie vorgekommen.
Hab auch massig Autos geklaut um überhaupt mal Variationen zu sehen, denn meistens zieht er die stinknormal am Arm raus.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das "reintreten" und dann rausziehen meine ich. Ich hab schon so einige Autos geklaut, hab zwar noch nicht wirklich viel Spielzeit(doofe Uni) aber doch genug um ein paar Dutzend Autos geklaut zu haben.
Und bei meinem Kumpel war es halt so das wir ungefähr 2h gespielt haben und es doch deutlich mehr als einmal war das die Animation gewechselt hat. Deswegen bin ich ja auf die Idee gekommen das es doch verschiedene Versionen gibt.
Aber wenn ihr sagt, dass das bei euch auch so ist und ihr die deutsche Version spielt dann muß es wohl an etwas anderem liegen.

es hängt davon ab welche waffe du in der hand hälst, vom Fahndungslevel und von der Seite, von der du das Auto kapern möchtest. Versuchs ma vom Beifahrersitz aus :D

Und es kommt drauf an, ob der Fahrer sein Auto hergeben will.
Tut er das, reißt ihn Niko einfach raus.
Hält er sich fest, gibt es entweder ein in den Nacken (Bussi für Lenkrad^^),
oder Niko tritt gepflegt mal in den Fahrerraum und zieht dann den benebelten raus.

Bei gezogener Waffe wehrt sich keiner.

Viel schöner ist wenn sie hinterher rennen und sich an der Tür festhalten. :lol:

Die schönste Animation ist aber wenn der Nico den Fahrer am Hinterkopf packt und den gegen Armaturenbrett (Lenkrad) haut, sieht so geil aus :king:. Diese Animation kommt nur bei bestimmten Geländewagen vor.

@ ugur44

toll:D bei 5 sterne hat er mit der deagle 5 sek auf der straße gestanden und fröhlich gewartet bis der typ aussteigt, also nix mit schnell

also beim beifahrer schmeißt er den typen gleich raus, ist so ziemlich das schnellste was geht

Versucht mal von außen den fahrer mit ner Waffe zu bedrohen.
Meistens ducken sich diese dann und versuchen abzuhauen :D

mfg,
Markus

Reintreten tut Niko bei mir nur, wenn ich einen niedrigen Wagen, also z.B. einen Turismo oder Comet klaue.

Insgesamt bleibt festzuhalten, das die Spielemacher unglaublich viel Langeweile gehabt haben müssen um auf solche Ideen zu kommen. Mal gucken ob das mit dem flachen Autos und dem Tritt funktioniert.

Es Hängt vom Fahndungslevel muss mal drauf achten wenn man gejagt wird das er nicht zuers versucht die tür normal auf zu kriegen sondert direkt die Scheibe Zeschmettert !!

Und es hängt vom auto ab was er macht bei sportlichen autos tritt er ist wie in GTA SA ! versuch mal in verschiedene Situationen ein auto zu klauen ob es da immer gleich ist !!

Zurück
Oben