Auto restart

TheRob

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
7
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe MB World Racing mal wieder auf meinem klassischen PC installiert und wenn ich es starte bzw ein Rennen starte ,startet der pc einfach neu und ich schau doof aus der Wäsche.
Lustig an der Sache ist ja , dass das SPiel vor nem Jahr ohne Probleme funktionierte.
Ich persönlich denk ja es liegt nicht am System sondern an der CPU Temperatur , jedoch ist die im Betrieb laut Everest nur bei 44°C.
Bitte um Hilfe.
Mein System:

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4, 1800 MHz (18 x 100)
Motherboard Name ECS P4S5A/DX+ (5 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM, Audio)
Motherboard Chipsatz SiS 645DX
Arbeitsspeicher 1536 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (10/21/02)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte RADEON 9250 - Secondary (256 MB)
Grafikkarte RADEON 9250 (256 MB)
3D-Beschleuniger ATI Radeon 9250 (RV280)
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (LEH0C0014004)

Multimedia:
Soundkarte SiS 7012 Audio Device
Soundkarte TerraTec Aureon 5.1 Fun Sound Card

EDIT: Stürzt nur beim Rennen ab nicht bei freier Fahrt und auch im Fenstermodus will das System im rennen nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell dien OnboardSoundchip ab = disabled - oder nimm die Terratec raus - beides funktioniert meist nicht - deinstalliere einen der beiden Treiber VORHER -
 
Der Onboard Chipsatz ist nicht Installiert. Habs grad mal geschaut , und dann müsste der ja auch eigentlich bei anderen Spielen schlapp machen oder?
 
Nein, beide Soundchip und Soundkarte belegen einen IRQ - egal, ob unter WIN der Treiber installiert ist / wird oder nicht - schalte den Onboardsoundchip auf "disabled" oder deinstalliere die Terratec samt Treiber -

den Chipsatztreiber solltest aber installieren -
 
Zurück
Oben