Automatische Grafiktreiber Installation deaktivieren

Xgamer007X

Cadet 4th Year
Hallo

Habe Windows 8 schon seit dem Tag der Veröffentlichung und bin damit auch zufrieden ;)

Nur ein Problem habe ich mit Win 8 jedes mal wenn ich versuche den alten Grafiktreiber zu löschen und dann Neustarte tut Windows von alleine einen Alten Treiber installieren und so ist eine Saubere Treiber installation nicht möglich :(

Ich muss daher jedes mal den Alten Treiber überschreiben .
Und wollte daher euch fragen ob und wie man es ausschalten kann das Windows den Treiber nicht Installiert

Diese Sachen habe ich schon versucht leider ohne erfolg :rolleyes:

Windows Update Deaktiviert
Lan Kabel entfernt

Zuletzt bearbeitet:
den Nvidia Treiber von Windows drauf lassen, einfach den neusten NVIDIA Treiber installieren, mach einfach nicht so viele Gedanken

NV legt zum installieren immer einen Ordner unter C: an, in dem befinden sich dann die ganzen Treiber was man von denen installiert hat, das ist zumindest bis W7 so - unnütze Platzverschwendung, ich lösche den gleich nach geglückter Installation.

Touchthesky schrieb:
den Nvidia Treiber von Windows drauf lassen, einfach den neusten NVIDIA Treiber installieren, mach einfach nicht so viele Gedanken

ja ^^

Warum machst Du einen Neustart nachdem der bisherige Treiber deaktiviert wurde.
Alten Treiber deaktivieren, oder deinstallieren, " kein Neustart " und dann neunen Treiber installieren.
Jetzt kannst Du neustarten.

Es könnte sein, das die Installationsroutine sagt: "Eine vorherige Installation ist noch nicht abgeschlossen".

Zurück
Oben