Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch es ist möglich. Ich mache das auch so.
Du musst bei der Einwahl ein Hacken bei automatisch wählen setzen.
Genau weiß ich es jetzt gerade nicht, aber ich glaub beim Einrichten fragt Vist, ob es die Standart-Verbindung ist und beim Start damit verbinden soll.
Ich habe die Option "Passwort anfragen" bei den Verbindungseigenschaften deaktiviert, leider klappt es trotzdem nicht. Ein Klick auf meine Verknüpfung im Autostart reicht, damit die Verbindung aufgebaut wird.
Leider wird der Link im Autostart scheinbar nicht ausgeführt. Ist das wieder so ein "Feature" was durch die Benutzerkontensteuerung deaktiviert wurde?
Die Programme im Autostart werden blockiert wenn sie nicht zertifiziert sind.
Versuch mal den Defender auszuschalten - wenn es dann geht lass das Autostart-Programm als Administrator ausführen und gib es im Defender als erlaubt frei.
Ich benutze eine LAN Verbindung über DSL Modem ohne Router mit Vista 32 Home Premium. Habe eigentlich nur eine Verknüpfung meiner Breitbandverbindung in den Autostart gezogen (ohne Passwort Abfrage). Wie gesagt kann ich durch einen einfachen Klick auf den Link online gehen, allerdings geht dies nicht über Autostart (unter XP Pro funktioniert das wunderbar).
Wie kann ich sehen, ob der Defender dies blockiert?
Da kommt doch rechts unten so eine Meldung, dass ein Autostart-Programm geblockt wurde, ne ?
Da klickt man dann auf Einstellungen und da kommt man auf eine Defender Seite.
Du kannst auch direkt Defender öffnen und den Pfad zu deinem Programm (nicht zum Link) eingeben und auf "nicht blockieren" oder so ähnlich einstellen.
Das klappt aber nicht bei allen Programmen - zumindest bei Vista64.
Versuchs mal.
Habe im Defender Software Explorer nachgeschaut, da steht bei den Autostartprogrammen ein N/A für den Herausgeber sowie Klassifizierung wird durchgeführt bei meinem Link. Ich kann ihn hier leider nicht ausschliessen, lediglich löschen.