Automatische Reparatur wird vorbereitet

DrJohnMiller schrieb:
wie kann ich Windows 11 auf der neuen SSD installieren, wenn sie nicht angezeigt wird
das macht Windows alles bei der Installation.
Erstelle dir einen USB-Stick mit dem aktuellen Windows 11:
https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-11-media-creation-tool/
im Bios TPM und SecureBoot aktivieren, CSM deaktivieren.
Die Stecker von der 850 Evo und allen anderen Festplatten abziehen, damit nur die neue SSD angeschlossen ist.
Dann den Rechner mit dem USB-Stick booten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Juti.. Microsoft wollte mich wohl trollen.. wie dem auch sei. Ich habe jetzt auf meiner alten SSD Windows 11 neuinstalliert.

Gucke in die Datenträgerverwaltung.. und die neue SSD ist auf Laufwerk H:/ eingerichtet.

Ich wiederhole also die Windows 11 Installation und jetzt steht auch die neue SSD in der Auswahl. Vor der Installation auf der alten nicht.

Ist ja auch egal.. hat halt ne Stunde Zeit extra gekostet.

Wie dem auch sei.

Ende vom Lied:

Ich konnte Windows auf beiden SSDs nicht wiederherstellen oder zum Laufen bringen.

Habe jetzt Win11 auf der neuen 990 Pro installiert.

Richte mir meinen Desktop anhand meiner Fotos wieder wie vorher ein.

Deaktiviere den ganzen Müll unter Windows den ich nicht brauche.. stelle alles wieder her, logge mich überall ein..usw.. und morgen ist dann alles wie immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben