Automatische Treiber-Installation deaktivieren

Faceless

Ensign
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
133
Hallo,

wie kann man die automatische Treiber-Installation bei WIN XP abstellen.
Wenn ich meine SB Audigy reinstecke und den Rechner boote, kommt immer neue Hardware erkannt und dann wurde installiert und kann jetzt verwendet werden. Ich möchte aber gerne den Treiber selber geben.
Wenn ich dann auf aktualisieren gehe und ihn dann selbst geben, kommt immer Installation nicht möglich, es wurde kein passenderer Treiber gefunden werden....?? Hab aber nur Stereo und kein 5.1 Sound....

Wisst ihr was?
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Hallo,

Du mußt die entsprechenden INF-Dateien löschen. Oder gehe in den Gerätemanager und klicke auf "Treiber aktualisieren." Dann den Pfad wählen, wo Deine Treiber sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top