Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe selber einen Thread offen aber den scheint keiner zu beachten deswegen klink ich mich mal hier ein was Haltet ihr von diesem Angebot und wisst ihr vielleicht welche einzelnen Geräte das sein könnten?
Stimmt, aber da ich Hardware Mensch bin und nun langsam in sowas Fuß fassen will, reichts mir, wenn die Experten sagen, ob das System insgesamt gut ist, warum befindest du denn den AV für (besonders) gut ?
Weil der 508 echt ein sehr guter AVR ist, und in den Tests immer gut abgeschnitten hat. Und ich denke das du das System was du gepostet hast ruhig kaufen kannst.
1. Bietet Onkyo eig. Firmware Updates?
2. Wenn ja, kann ich diese auch per USB Stick einspielen, weil LAN hat der AV ja nicht.
3. Hat es ansonsten vll. irgendnen guten Grund doch nen LAN Port zu haben?
@ Doly
Wie teuer wäre denn eine gute 5.1 Zusammenstellung von Heco, die an den AV passt ?
ähm ... Firmwareupdates? die Teile funktionieren eigentlich Out-of-the-box ... da laufen ja keine "Services" die irgendwie geupdatet werden müssen (im gegensatz zu den I-Net-Radio-fähigen AVRs) ... -> Firmwareupdate nicht nötig!
Also: Sie bieten Firmwareupdate für genau die AVRs die sie brauchen, und der 508er ist keiner der sowas braucht.
Hm kann mir denn keiner weiterhelfen? :/
Hier der Link zu meinem Thread, sorry B1gD4ddy will hier nicht stören, nur irgendwie verirrt sich keiner in meinen Thread ^^
Das kommt natürlich auf den Geldbeutel und den räumlichen Begebenheiten an. Ich habe mit einem 2.1 angefangen und mir dann später einen Center und zwei Satelliten dazu geholt.
Denke bitte auch an eine gute Verkabelung, Deine Mitbewohner, Nachbarn und an eine ausgetüftelte Aufstellung.
Erfahrungswerte bekommst Du auch im http://www.hifi-forum.de/
Hälst du das AV Komplettsystem denn auch für ausgewogen? Kann das 5.1 System verwerten was der AV rausballert? Habe ich mit dem 5.1 System auch richtig guten Onkyo Ton ?
ist eig. die PS3 in der Lage alle aktuellen Bluray Sound Formate wie Dolby True HD, DTS , HD DTS Master, Dolby Plus, blabla und was weiss ich nicht alles abzuspielen?
Hintergrund ist, der Onkyo kann das ja alles, würde ich mir mit meiner PS3 dann alles kaputt machen und ich bräuchte nen "Ultra Sound Bluray Player", oder kann besagte Konsole alles astrein an den AV weiter geben ?
wie gibt denn die PS3 den Ton aus? via HDMI? dann könnte sie DTS-HD und DD-HD auch noch packen, sollte sie aber nur optischen den Ton ausgeben bzw Coaxial-Digital, dann reicht die Bandbreite nicht aus für die HD Formate.
gegenüber dem 608 ist nicht so ein großer Unterschied ... ich hab den hauptsächlich wegen der Anschlüsse gewählt, er hat mehr HDMI-Eingänge.
Zu den Boxen: Für den Einstieg sind die KomplettSets in der Regel passend. Aber du wirst den unterschied zu Boxen hören wo 1 Box soviel kostet wie ein ganzes Set! Aber du kannst ja auch nach und nach autauschen/aufrüsten