Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Tuner sollte es irgendwo die Einstellung geben womitll du den Ton über den optischen Ausgang übertragen kannst. Dann währe noch zu beachten wo du am AVR das vom TV kommende Kabel angeschlossen hast und das dann als Quelle, wie florian. schon sagte, wählen.
Gehen beim Fernseher die Integrierten Lautsprecher aus wenn du das Kabel einsteckst?
wenn ja, dann sollte der Fernseher richtig eingestellt sein.
wenn Nein, dann must du im Handbuch nachlesen wie man den Anschluss Aktiviert.
Verbinde doch einfach mal zum Test den AVR direkt mit dem BD Player. Ich gehe mal davon aus, dass dein BD Player einen optischen Ausgang hat. Somit kannst du schon mal Fehler am AVR ausgrenzen.
also ich hab jetzt den gesamten fred mal überflogen hier
mein toshiba TV kann z.b. nur den optischen audio out nutzen, wenn dieser auch über den internen DVB-T tuner nen digitalen sound bekommt. das analoge stereo soundsignal wird nicht über den optischen ausgang ausgegeben.
hier bleibt nur die möglichkeit von nem chinch oder klinke chinch kabel => kp ob das beim LG genauso ist, vermute ich aber fast (oder hast du DVB-T / -C am laufen?)
um jetzt nochmal ganz klar alles strukturiert irgendwo zusammenzufassen
- TV zum AVR wird so oder so angeschlossen
- Sound vom Blu-Ray zum AVR wird mit dem angeschlossen
- Bild vom Blu-Ray zum TV wird mit dem übertragen
fertig is der salat! da ich durch meinen umzug mitlerweile 3x meinen AVR neu einstellen musste... handwerker hat 3x den Fi-Schalter kommen lassen... kann ich dir das notfalls auch am telefon erklären, wie du deinen AVR richtig konfigurierst, dass alles auf knopfdruck geht und sound rauskommt
Hallo,
so erstmal muss ich sagen sry ich hab den Fernsehr fehler gefunden Lautsprecher abschalten das war bei mir ganz unten, jetzt hab ich ihn ausgeschaltet aber wieder keinen Ton.
kann ich den AV rev. auch wo anders verbinden ? z.b cd player oder mp3 player ?
mach mal vom AV-Receiver nen Bild von Hinten (das man sieht wo du ihn angeschlossen hast)
und dann noch ein Bild vom Display (das man sieht was du eingestellt hast)
anschließend machst du noch ein Bild vom Fernseher was du eingestellt hast.
oder sag mal wo du was angeschlossen hast.
denn mit der Fehlerbeschreibung "geht net" kann man nix anfangen.
aber die Fotos wären allemal Besser.
Du hast die Fronts an Front B angeschlossen, auf dem Display steht aber Sp A.
Stell mal auf B um.
Normalerweise gehören die Fronts an die größeren Buchsen.
Wenn du ma AV Receiver nichts verstellt hast, dann sollte es direkt laufen, denn jeder Quelle werden bei den Yamahas mehrere Eingänge zugewiesen und dieser wählt die dann automatisch aus, demnach wo ein Signal anliegt.
Ergänzung ()
Darna hab ich auch gedacht... man kann es auf´m Bild aber so schlecht erkennen.
Ergänzung ()
Haha, lol, du hast dei Boxen falsch angeschloßen, nimm die dicken Anschlüße!