[Avatare] Boardies mit Weihnachtsmützen

Sehr schön :) Ich danke vielmals ;)
 
Bald ist es wieder so weit! In weniger als einem Monat ist Weihnachten. Also setzt eure Mützen auf und glüht in Vorfreude :)
 
Hier eine brennende Mütz:
 

Anhänge

  • avatar.jpg
    avatar.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 603
Gut, dann halt hier ein Mütze-Übern-Kopf Feuerwehrmann der eine Mütze löscht :p
 

Anhänge

  • avatar.jpg
    avatar.jpg
    24 KB · Aufrufe: 601
Habe meine Mütze dieses Jahr nicht abgenommen ;)
 
Hab meine Mütze auch nicht mehr runtergenommen; bin natürlich auch weiterhin dabei :D
 
Und schon wieder ein Jahr rum, fast :D.

Naja, Muetze is wieder uff.
 
Hey, ich habs letztes Jahr ja schon bemerkt, aber wusste nicht das es da auch nen Thread dazu gibt ;-)

Aber bei meinem Avatar wirds schwierig ihr ne Mütze aufzusetzen... zumindest sind meine Versuche bisher noch nix vernünftiges geworden :-(

(in Verbindung mit dem Kopftuch sieht das irgendwie immer n bissl daneben aus... aber ein Bild ohne gibts leider net)

Oder ich steig für die Zeit kurz auf Robin um, von dem hab ich ein Bild mit Mütze. Sogar ganz offiziell von ner Disney-Weihnachtskarte ;-)
 
Hab jetzt auch ne Weile mit After Effects ne mütze bei JC Denton raufgebastelt :) Extra mit belichtung und so ;) *angeb* :D Nur leider bekomme ich diese Schwarzen ränder nicht so gut weg :( Aber wurscht, sieht trotzdem gut aus :D
 
Genau die hatte ich irgendwie net gefunden... ok ist zwar fast n bissl groß, aber mit verkleinern siehts auch irgendwie komisch aus... ich lass das mal so. Außer es hat jemand anders die Muse sich mal dran zu versuchen ;-)
 
Hm.... muss Faith dieses Jahr auch mal eine Mütze verpassen :D
 
Ach ja: Einfach mützen googlen ist nicht so einfach wie es scheint. Man muss schließlich auf die Urheberrechte achten.

Ich setze meine Mütze aber erst an 1. Dezember auf, der der 1. Advent immer um den 30.11. "pendelt" und eine Woche davor es doch reichlich früh ist.
 
Zurück
Oben