AVM.de seit Stunden nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja wenn ich mal raten darf: DDoS Attacke?

da werden die ein Problem haben

Sorry, diese "downtime" geht über ein Wartungsfenster deutlich hinaus, gerade bei AVM.

auch myfritz.net ist offline

In meiner ganzen Güte habe ich auf twitter nachgesehen und man spricht dort von "technischen Problemen, die bald behoben sein werden"... ;)

Die Angreifer lassen wieder los, es sind räudige Wölfe ohne Frauen, die AVM umzingelt haben. Die wollen nur dass die Produkte verbessert werden, nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht sind ja auch nur die Server von AVM via Blitzschlag getroffen worden und die müssen jetzt erst einmal sagen wir mal die 420.000 Voltas Leitung wieder über die Mäste spannen :-)

Ich habe einen Sanyo Projektor repariert, einen X-47, ein 4 Lampen Gerät und plötzlich war Alles aus, nur weil Olli der Stümper just in dem Moment ein Netzwerkkabel in den Kabelkanal steckte.

Die Sachmieze so, Olli ist schuld. Olli am schmollen, er Radio- und Fersehtechniker. Zack laute Schreie von draussen, ein Mann in Flammen, ein Mann ist an der Oberleitung explodiert !

Zuletzt bearbeitet:
Dann warten wir mal ab, welche Erklärungen nach Abschluss der Reparaturen von AVM abgegeben werden.

Erwarte dir nicht zu viel. Sofern es nicht tatsächlich Angriffe aufs Netzwerk sind, wird man nur "technische Probleme" zu lesen bekommen.

In 3 Stunden ist AVM spätestens wieder on :-)

Das Forum kann dir auch nicht weiterhelfen, wenn niemand da ist der bei AVM arbeitet. Twitter wird dir schneller die Informationen liefern die du benötigst und die präziseren.

alles wieder grün

Die Welt ist gerettet, AVM ist wieder erreichbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben