News AVM: Neue Firmware für FRITZ!Boxen

Habe mir die FW eben mal gezogen. Nach dem Flash erstmal ein Crash und dann nix mehr. Alle Einstellungen sind weg. Na fein.

Dann alles wieder eingestellt (der Trick mit dem D1und1... funzt scheinbar nicht mehr. Vielleicht von den Laboranten blockiert??), dann Test mit ner USB Platte.

Klappt prima, auch recht flott (Hut ab AVM!), aber UPnP ist nicht: Mein Denon 4306 erkennt die an der FB hängende Revoltec/WD Platte nicht - per USB am Denon schon...

Naja. Wäre ja auch zu schön gewesen!
:freaky:
 
Leider hat die 7170 nur einen USB 1.1 Anschluss ein 2.0 wäre hier sehr sinnvoll gewesen ;)
 
Wieder Offline? Seit heute ist die alte FRITZ!Box Fon WLAN 7050 Firmware Version 14.04.15 vom 26.7.2006 nähere infos hierzu?
 
Auch ich suchte verzweifelt nach einem Update für meine Fritz Box WLAN 7050. Leider habe ich schon die Version 14.04.25 drauf, weshalb die Version im Netz sogar älter ist als das letzte Update!
 
Mh, wie schon gesagt, never change a running system ; )
Warum sollte ich mir die neue Firmware holen wenn mit der alten alles bestens klappt?

Grüße
Apfelkuch3n
 
Steht denn irgendwo, daß du dazu verpflichtet bist? Neben den gängigen Optimierungen,
gerade im Bereich kritischer DSL Anschlüsse und VoIP, bietet diese Firmware einige
interessante Features an. Wer sie nicht benötigt, läßt das Update.
 
phil. schrieb:
Unnötiger full quote eines vherigen Posts. Dienst nicht gerade der Übersicht. Schaue dir dazu mal die Regeln an!
Nö, steht natürlich nirgendwo. ; )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben