tsingtao
Fleet Admiral
Nein. Das sind 2 Paar Schuhe. Er hat bereits nen AVR. Der Pioneer ist für das Surroundsystem ein tolles Gerät und reicht. Will man nun ordentlich Musik hören, macht es wenig Sinn, ein zweites (sehr teures) Gerät dieser Kategorie zu kaufen. Ein Vollverstärker (besonders gleicher Preisklasse) wird dies deutlich besser erledigen. Im Vergleich zu anderen AVRs mag er Spitze sein, darum geht es aber nicht.
Wenn ich nen sportlichen, voll ausgestatteten Kombi habe und auf den Ring will, hole ich mir doch keinen noch schnelleren Kombi sondern direkt nen Sportwagen. Der ist vll nicht so luxuriös und alles andere als komplett ausgestattet (sondern reduziert auf das wesentliche), macht aber das, was er soll, deutlich besser.
Wenn ich nen sportlichen, voll ausgestatteten Kombi habe und auf den Ring will, hole ich mir doch keinen noch schnelleren Kombi sondern direkt nen Sportwagen. Der ist vll nicht so luxuriös und alles andere als komplett ausgestattet (sondern reduziert auf das wesentliche), macht aber das, was er soll, deutlich besser.