Azeron Cyborg Gamepad

Noel4ik

Cadet 4th Year
Registriert
März 2021
Beiträge
91
Hallo zusammen,

gibt es hier User die das Azeron Cyborg Pad nutzen und einige Fragen beantworten können? Mir geht es wirklich um ziemlich detailierte Punkte daher möchte ich zunächste einmal fragen ob überhaupt irgendwer dieses (ja eher speziellere) Gerät nutzt. Ich finde es super spannend, möchte aber nicht auf gut Glück dieses Board bestellen.
 
Das Video kennst du schon?

 
ja natürlich aber hat für mich wenig Aussagekraft und zu oberflächlich.
 
Ich glaube es nicht dass hier jemand einer nutzen möchte 🤔

Im Video sagt es:
  • sehr hohe Lernkurve, bis zu 2 Monaten muss man die Zeit und Geduld investieren
  • pro Spiel jedes mal die Tasten im Softwaretreiber händisch belegen
  • die meisten Leute würde das Ding nach 1-2 Std spielen wieder in die Ecke verstauben lassen
  • hoher Preis

Ich, jedenfalls sieht es verkrampfend aus, also nicht so ergonomisch aus. Da greife ich lieber gute alte Xbox Controller und funktioniert jedes Spiel sofort :mussweg:
 
Zurück
Oben