Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst du das anders als ich auf dem Bild von mir?HorstSan schrieb:@rg88 Passt denke ich schon so, zwischen Loch und RAM-Slots
äh ja, da geht gewaltig was theoretisch drüber. Um so einen Chip zu brutzeln reicht das mehr als aus.Xor-Osiris schrieb:Aber meint ihr ein SATA Strom Anschluss bringt so viel Power dass das Ding anfängt zu leuchten. Kann ich kaum glauben.
Ne ist schon richtig so wie du es markiert hast.rg88 schrieb:Siehst du das anders als ich auf dem Bild von mir?
Was meinst du?HorstSan schrieb:Btw. was ist eigentlich mit dieser einen Lötstelle da los?
Gute Ideerg88 schrieb:Jetzt kontrolliere erstmal den Lüfterhub auf Schäden. Vielleicht sieht man bei dem ja was und du kannst evtl noch Schadensersatz vom Hersteller bekommen.
Hab eine Corsair MP510 (PCIe 3.0 x4) die muss reinpassen und halt jetzt meine 3 Lüfter (3 PIN) + 1 x CPU Lüfter, 32 GB RAM und der NH-D15, den will ich definitiv nicht mehr missen.HorstSan schrieb:Dann das billigste, wenn du keine weiteren Vorstellungen zur Ausstattung hast.