Moin ihr geilen Stecher,
ich hab mir was überlegt.
Und zwar hatte ich überlegt aufzurüsten. Aber die derzeitigen RAM Preise hindern mich an einem Generationssprung.
Mein System:
Ryzen 3600
Pure Power 10 CM 750W
B450 Tomahawk Max
RTX 3070ti Founders
Pure Base DX
Crucial Ballistix 16GB 3200
Dark Rock Slim
Vorne 2 bequiet 140 Silent Wings
Hinten und oben jeweils 1
Eigentlich bin ich noch zufrieden. Das Meiste läuft gut auf 1440p.
Nur bei Cyberpunk bekomme ich mittlerweile CPU Bottleneck. Und das würde ich gerne vllt nochmal zocken.
Also habe ich gedacht, warum klatsche ich nicht einfach einen 5950x drauf und mache ein BIOS-Update?
+ vllt noch einen neuen CPU-Kühler.
Habe gelesen, das B450 Tomahawk Max sollte damit klarkommen, aber am Limit. Mein Airflow ist gut. Also vllt noch einen Dark Rock drauf und gib ihm? Triggerd mich, dass Cyberpunk nicht mehr rund läuft. Das ist irgendwie mein Standard.
Was meint ihr, würde das stabil laufen?
ich hab mir was überlegt.
Und zwar hatte ich überlegt aufzurüsten. Aber die derzeitigen RAM Preise hindern mich an einem Generationssprung.
Mein System:
Ryzen 3600
Pure Power 10 CM 750W
B450 Tomahawk Max
RTX 3070ti Founders
Pure Base DX
Crucial Ballistix 16GB 3200
Dark Rock Slim
Vorne 2 bequiet 140 Silent Wings
Hinten und oben jeweils 1
Eigentlich bin ich noch zufrieden. Das Meiste läuft gut auf 1440p.
Nur bei Cyberpunk bekomme ich mittlerweile CPU Bottleneck. Und das würde ich gerne vllt nochmal zocken.
Also habe ich gedacht, warum klatsche ich nicht einfach einen 5950x drauf und mache ein BIOS-Update?
+ vllt noch einen neuen CPU-Kühler.
Habe gelesen, das B450 Tomahawk Max sollte damit klarkommen, aber am Limit. Mein Airflow ist gut. Also vllt noch einen Dark Rock drauf und gib ihm? Triggerd mich, dass Cyberpunk nicht mehr rund läuft. Das ist irgendwie mein Standard.
Was meint ihr, würde das stabil laufen?