B450M Pro-Vdh Max mit Ryzen 3600 BIOS update nötig/sinnvoll?

n1tro666 schrieb:
Alles nur halbgare frickel Lösungen. Sicherlich wird es funktionieren. Allerdings unter Verzicht neuer
Technologien wie zb Pci Express 4.0 und weitere die nur mit nem neuen Board/Chipsatz bereit
gestellt werden.

Ausserdem ist ryzen 3000 veraltet. Ryzen 4000 kommt.

Und ein 2. aufgebackenes 450er Board welches als 'max' bezeichnet wird nur wegen nem anderen
bios chip ist lächerlich. Der 450er ist ja noch 3 jahre älter.
Wer bitte kauft sowas veraltetes? Nein danke.
Nenene..... -) bin zufällig über die Suche im Google auf diesen Text gestossen. Mir ist nur interessant , was sagt jetzt n1tro666 - also nach 3 Jahren. Ich habe diesen Board auch seit einigen Jahren, und bei dem läuft nicht nur Ryzen 4000 ( der damals in Mai 2020 erst kommen sollte und n1tro666 schon wusste das bei diesem Mainboard er nicht laufen wird -)). Sondern sogar Ryzen 5000 Serie - der läuft auch hier und braucht keinen neuen Mainboard-)))

Ach so , noch was - für n1tro666 war schon in 2020 Ryzen 3000 veraltet-)) Ich habe bis jetzt noch Ryzen 2600 ( also noch älter ) und zusammen mit RTX 4070 habe ich über 100 stabile FPS in Cyberpunk 2077 mit Ultra Einstellungen.. Ich verstehe, dass bei meinem system genau diese CPU jetzt ein Flaschenhals - aber solange die aufwendigste und hardwarehungrige Spiele bei mir mit maximalen bis Ultra Einstellungen locker über 60 ( und bei meisten Games locker über 100 ) FPS laufen - brauche ich eigentlich auch keine neue CPU...
 
@gothlivion du hast dir extra die Mühe gemacht dich hier anzumelden um jemanden darauf hinzuweisen das seine Aussage von damals nicht wirklich passend ist ...?

und dann schaffst es noch nicht mal ein @ + name hinzuschreiben das er es auch zu 100% mitbekommt ?

So viel Aufwand nur um einer fremden Person seine persönliche Meinung zu verklickern ?

Einfach nur traurig.
 
sieht so aus-)) ich bin eigentlich seit Jahren bei anderem Forum aktiv, nur zufällig bin ich hier angekommen, da ich nach der Lösung von meinem Problem suchte. Computerbase kenne ich natürlich auch. Was ich damit sagen wollte - niemand kann vorhersagen, was mit der Hardware und insgesamt mit Computer Technologien in Zukunft passiert, wie genau hier - die alte CPU kann noch immer bei meisten Spielen locker mithalten. Und Mainboard sowieso
 
Zurück
Oben