B85 Killer mit RX 570

GetOnMyLevel

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
32
Hallo ich habe ein Problem ich habe von meinem Kollegen denn pc gekauft und wollte die Grafikkarte jetzt einbauen aber sie wird nicht erkannt es ist die RX 570 8gb oc und das Mainboard ist ein B85 Killer von ASROCK mit einem i5 4690 Andre gpu läuft einwandfrei(gtx 960 4GB) ich weiß nicht was ich tuen soll habe schon nachgelesen und ein bios update soll helfen habe ich schon gemacht ist das neuste bios drauf trotzdem läuft sie nicht

strom hat sie aufjedenfall genug am ram liegt es auch nicht alle kabel alles sind angeschlossen und beide Grafik slots gehen und wurden ausprobiert
 
Bitte den Fragebogen ausfüllen und nicht einfach rauslöschen, sonst wird der Beitrag geschlossen.
Es wird sonst zu viel nachgefragt werden und das will keiner.
Das steht ja nicht umsonst schon da.
 
RX570 braucht ein extra Stromkabel - ist dies angeschlossen? Und von wlechem Netzteil kommt das?
Woher stammt die RX570? Hat die jemals funktioniert oder war das ein vermeintliches Schäppchen bei I-Bääh?
 
Zurück
Oben