Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allgemein mit win2k hatte ich mit Babylon 5 niemals Probleme, aber unter WinXP habe ich es manchmal das Babylon nicht mehr aus der Task kommt. Kennt jemand das Problem und weiss eine Lösung? Das System ist eigentlich noch recht frisch.
Ich habe Babylon auf STRG+rechte Maustaste gelegt aber auch ein Klick auf das Icon in der Systray bewirkt garnichts.. passiert verdammt oft unter winxp und das System ist sehr neu.
würde bei dem Text nicht stehen, dass der direkte Klick auf das Tray-Symbol nicht oder nur teilweise funktioniert, würde ich wohl folgende Fragen stellen:
Hast Du überprüft ob die gewählte Tastenkombination mit anderen Einstellungen kollidiert?
Wurde die Short-Cut-Kombination [STRG] & [Rechtsklick] verändert?
Sind auf dem System, gesonderte Treiber für Tastatur oder Tastatur/Maus-Sets?
Manchmal habe ich eine eigenartige Reaktion von Babylon bemerkt, wenn der Internetzugang durch blockieren über Firewalls und/oder Hosteinträge verhindert wird.
Grundsätzlich habe ich eine derartige "Funktionsverweigerung" noch nie bemerkt.