News Babylon's Fall: Square Enix enthüllt neuen Titel der NieR‑Entwickler

heubergen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
436
#2
Lustig zu sehen dass die Xbox Plattformen bei fast allen Spielen aussen vor ist, freut mich als PS4 Gamer natürlich :)
 
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
732
#3
Und nichts zu Final Fantasy 7 Remake. Absolut, rein gar nichts. Vor 3 Jahren groß ankündigen und dann streiten sie sich anscheinend immer noch ob sie es überhaupt entwickeln wollen...:(
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
189
#5
> Diese treffen auf den Jungen Sora, der sich seiner Kräfte zunächst gar nicht bewusst ist und später mit den Freunden in den Kampf gegen böse Mächte zieht.

Das mag vll höchstens im ersten Teil noch der Fall sein, aber jetzt zu KH3 ist Sora einer der mächtigsten Figuren in-universe und weiß das auch.

Freu mich tierisch auf KH3. Der Trailer war purer Hype gegen Ende.
 

DonDonat

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.975
#6
Da bin ich mal gespannt, was für ein Spiel Babylon's Fall wird.
Die bisherigen Platinum Games Titel fand ich alle gut bis sehr gut und der nichts sagende Teaser hier gefällt mir von der Atmosphäre durchaus gut.
 

thelukay

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2018
Beiträge
29
#7
Mit Nier:Automata haben sich Platinum Games und Square Enix leider überhaupt keinen guten Namen gemacht was PC Releases angeht. Ich hoffe beim nächsten mal klappt es besser
 

Nai

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
1.505
#8
Läuft Nier Automate mittlerweile halbwegs stabil auf dem PC? Habe das vor einem Jahr gekauft und bin nie durch das Tutourial Level zum ersten Save Point gekommen, ohne dass mir das Spiel gecrasht ist. Und mein PC läuft ansonsten komplett stabil....
 

N1nuzzo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
95
#9
Läuft Nier Automate mittlerweile halbwegs stabil auf dem PC? Habe das vor einem Jahr gekauft und bin nie durch das Tutourial Level zum ersten Save Point gekommen, ohne dass mir das Spiel gecrasht ist. Und mein PC läuft ansonsten komplett stabil....
Ging mir (vor 2-3 Monaten ca) genau so. Bin zwar bis ins zweite Level gekommen (nach einigen Crashes) und dort ist das dann auch immer wieder abgeschmiert. (Trotz des aufgetauchten Fixes)

Werde es mir mal für Ps4 holen, da ich das Game an sich ganz nice fand.
 

habla2k

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.004
#10
Mit Nier:Automata haben sich Platinum Games und Square Enix leider überhaupt keinen guten Namen gemacht was PC Releases angeht. Ich hoffe beim nächsten mal klappt es besser
Exakt! Und die Krönung an der Sache ist, dass meines Wissens bis heute!! nicht ein Patch kam der mal was ändert. Das war kein Port, das war ein Friss-oder-stirb Release, man soll doch froh sein, dass es überhaupt da ist.

Größte Frechheit überhaupt!
 

thelukay

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2018
Beiträge
29
#11
Läuft Nier Automate mittlerweile halbwegs stabil auf dem PC? Habe das vor einem Jahr gekauft und bin nie durch das Tutourial Level zum ersten Save Point gekommen, ohne dass mir das Spiel gecrasht ist. Und mein PC läuft ansonsten komplett stabil....
Es gibt seit Release auf dem PC keinen einzigen Patch, also seit über einem Jahr. Nur ein paar Mods die einige gamebreaking bugs beheben.
Ein paar posts von Square Enix/Platinum Games im Steamforum, die sagen, dass man seinen Grafiktreiber updaten soll, schlechter kann man nicht kommunizieren.
Such mal nach FAR by Kaldaien. das behebt einige Probleme mit scaling vom HUD etc.

Für mich ist das Spiel immer noch einer der "Höhepunkte" der Tiefpunkte von Konsole-zu-PC-Ports.
 
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
4.690
#12
Den Satz hat die PR Abteilung formuliert...

The Quiet Man delivers an immersive story driven cinematic action experience seamlessly blending high-production live action, realistic CG and pulse-pounding action gameplay. Embark on an adrenaline-fueled motion picture like experience which can be completed in one sitting.
Square Enix
Ein Superlative Wort jagt das andere und das alles verpackt in einem Satz. Man könnte meinen bei einer Apple Presentation zu sein...

Mal abwarten , wie die Spielmechanik aka das Gameplay wird.
 

eLdroZe

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
897
#13
Bei mir lief Nier Automata problemlos, bis auf ein paar FPS-Drops hatte ich nie ein Problem.

Ansonsten mal sehen was FFxMH wird oder Was mit Babylon's Fall auf uns zu kommt. :)
 

Nai

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
1.505
#14
Es gibt seit Release auf dem PC keinen einzigen Patch, also seit über einem Jahr. Nur ein paar Mods die einige gamebreaking bugs beheben.
Habe ich alles durch; nichts hat geholfen. Wenn dann der erste Save Punkt nicht erst nach der ersten halben Stunde Spiel wäre, und ich den trotz 4 h played NIE erreicht habe (bin nur einmal bis zum endgegner des ersten Levels gekommen) würde ich das ja sogar verkraften. :(
 
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
2
#16
Ich hatte nie Probleme mit Nier Automata. Nach der Installation die Mod´s von Kaldaien draufgepackt und fertig. :-)
 

pukem0n

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.553
#19
Lustig zu sehen dass die Xbox Plattformen bei fast allen Spielen aussen vor ist, freut mich als PS4 Gamer natürlich :)
wie bei Nier wird es auch auf die Xbox kommen, da es sich auf PS4 auch nicht ordentlich verkauft. Noch dazu kommt es eh auf dem PC, also whatever

Weil Microsoft ein Schrottunternehmen ist und ich will dass die endlich aus dem Konsolen-Business aussteigen?
Du würdest also gerne 700€ für eine PS5/PS6 zahlen, die nicht viel mehr kann als die PS4, weil es keine Konkurrenz mehr gibt? Wie kann man nur so engstirnig und ungebildet sein?
 
Top